Horseland, die Pferderanch

  • Die Reiterfreunde von Horseland machen einen Campingausflug mit ihren Pferden: Willi auf Jimber, Sarah auf Scarlet, Molly auf Calypso, Alma auf Button, Chloe auf Chili. Vergrößern
    Die Reiterfreunde von Horseland machen einen Campingausflug mit ihren Pferden: Willi auf Jimber, Sarah auf Scarlet, Molly auf Calypso, Alma auf Button, Chloe auf Chili.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Chloe, Zoe, Sarah und Alma (v.li.) sitzen am Lagerfeuer im Zeltcamp. Vergrößern
    Chloe, Zoe, Sarah und Alma (v.li.) sitzen am Lagerfeuer im Zeltcamp.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Am Ende müssen Chloe (li.) und Zoe (re.) zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten ganz schön ackern. Vergrößern
    Am Ende müssen Chloe (li.) und Zoe (re.) zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten ganz schön ackern.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Das Feuer schneidet alle Wege ab. Jetzt kann Zoe und Chloe nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen. Vergrößern
    Das Feuer schneidet alle Wege ab. Jetzt kann Zoe und Chloe nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Willi hilft Chloe und Zoe mit ihren Pferden durch den See zu reiten, denn beide können nicht schwimmen. Vergrößern
    Willi hilft Chloe und Zoe mit ihren Pferden durch den See zu reiten, denn beide können nicht schwimmen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Sa., 07.07.
13:20 - 13:40
Folge 5, Feuer und Wasser


Feuer und Wasser Auf einem Campingausflug sollen Chloe und Zoe vier Kanister mit Wasser aus dem nahe gelegenen See holen. Doch die beiden Schwestern sind zu faul und bringen nur zwei volle Kanister zum Zeltlager. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Nach einem schönen Abend unter freiem Himmel, bekommen Chloe und Zoe von Willi den Auftrag, das Lagerfeuer zu löschen. Dafür reicht aber das Wasser nicht. Also versuchen die Beiden, die Glut mit Sand zu ersticken. Doch in der Nacht zieht ein Sturm auf und wirbelt die noch heiße Glut auf. In null Komma nichts breitet sich ein Feuer aus. Gerade noch rechtzeitig können die Freunde mit den Pferden fliehen. Doch dann schneidet ihnen das Feuer alle Wege ab. Jetzt kann sie nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen. Zu guter Letzt schaffen sie es, mit Hilfe der Pferde, das andere Ufer zu erreichen. Am Ende müssen Chloe und Zoe zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten dann doch noch ganz schön ackern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr