Horseland, die Pferderanch

  • Die Reiterfreunde von Horseland machen einen Campingausflug mit ihren Pferden: Willi auf Jimber, Sarah auf Scarlet, Molly auf Calypso, Alma auf Button, Chloe auf Chili. Vergrößern
    Die Reiterfreunde von Horseland machen einen Campingausflug mit ihren Pferden: Willi auf Jimber, Sarah auf Scarlet, Molly auf Calypso, Alma auf Button, Chloe auf Chili.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Chloe, Zoe, Sarah und Alma (v.li.) sitzen am Lagerfeuer im Zeltcamp. Vergrößern
    Chloe, Zoe, Sarah und Alma (v.li.) sitzen am Lagerfeuer im Zeltcamp.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Am Ende müssen Chloe (li.) und Zoe (re.) zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten ganz schön ackern. Vergrößern
    Am Ende müssen Chloe (li.) und Zoe (re.) zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten ganz schön ackern.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Das Feuer schneidet alle Wege ab. Jetzt kann Zoe und Chloe nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen. Vergrößern
    Das Feuer schneidet alle Wege ab. Jetzt kann Zoe und Chloe nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Willi hilft Chloe und Zoe mit ihren Pferden durch den See zu reiten, denn beide können nicht schwimmen. Vergrößern
    Willi hilft Chloe und Zoe mit ihren Pferden durch den See zu reiten, denn beide können nicht schwimmen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Sa., 07.07.
13:20 - 13:40
Folge 5, Feuer und Wasser


Feuer und Wasser Auf einem Campingausflug sollen Chloe und Zoe vier Kanister mit Wasser aus dem nahe gelegenen See holen. Doch die beiden Schwestern sind zu faul und bringen nur zwei volle Kanister zum Zeltlager. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf. Nach einem schönen Abend unter freiem Himmel, bekommen Chloe und Zoe von Willi den Auftrag, das Lagerfeuer zu löschen. Dafür reicht aber das Wasser nicht. Also versuchen die Beiden, die Glut mit Sand zu ersticken. Doch in der Nacht zieht ein Sturm auf und wirbelt die noch heiße Glut auf. In null Komma nichts breitet sich ein Feuer aus. Gerade noch rechtzeitig können die Freunde mit den Pferden fliehen. Doch dann schneidet ihnen das Feuer alle Wege ab. Jetzt kann sie nur noch ein Ritt durch den See retten. Aber Chloe und Zoe können nicht schwimmen. Zu guter Letzt schaffen sie es, mit Hilfe der Pferde, das andere Ufer zu erreichen. Am Ende müssen Chloe und Zoe zur Strafe für ihr verantwortungsloses Verhalten dann doch noch ganz schön ackern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Bin runterladen

Serie | 17.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr