Horseland, die Pferderanch

  • Das Pferd River (re.) war mal ein berühmtes Rennpferd und Chili (li.) ein großer Fan von ihm. Aber River ist alt geworden und langweilt die Pferde von Horseland mit seinen Ratschlägen. Vergrößern
    Das Pferd River (re.) war mal ein berühmtes Rennpferd und Chili (li.) ein großer Fan von ihm. Aber River ist alt geworden und langweilt die Pferde von Horseland mit seinen Ratschlägen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Di., 17.07.
16:10 - 16:35
Folge 31, Ein Pferd namens River


Ein Pferd namens River Auf Horseland wird das berühmte Rennpferd "River" erwartet, das sich dort von einer Operation erholen soll. Chili als großer Fan von River ist besonders aufgeregt. Doch River ist älter geworden und ähnelt nicht im geringsten mehr Chilis Idol, dem Gewinner aller Rennen! Und dann versucht der ergraute River auch immer wieder, den jüngeren Pferden Ratschläge zu geben und seine Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Das kommt bei denen nicht gut an: Sie tun ihn als langweiligen, alten Besserwisser ab. Als er Chili aus einer bedrohlichen Situation retten will, gerät er selbst in Gefahr. Aber Chili folgt dem Rat des alten Pferdes, und so können beide gerettet werden. Und auch die anderen Pferde stellen fest, dass River doch nicht so ein alter Langeweiler ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Kunst am Stiel

Serie | 20.07.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
ZDF Steffi erzählt diese Folge in ihrem Videoblog. Auf der Fähre zur Wikingerinsel filmt sie ihre Freunde Fred, Radieschen und Kalle. Dandy, der Hund, schaut zu.

4 1/2 Freunde - Das Geheimnis der Wikingerinsel

Serie | 21.07.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr