Horseland, die Pferderanch

  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Angora (Katze), Trine (Schwein) und Chef (Hund) wollen dem kleinen blauen Vogel helfen, aus dem Käfig zu kommen und sie haben auch schon einen Plan. Vergrößern
    Angora (Katze), Trine (Schwein) und Chef (Hund) wollen dem kleinen blauen Vogel helfen, aus dem Käfig zu kommen und sie haben auch schon einen Plan.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Berti, der kleine blaue Vogel ist noch ganz verschreckt - ein Habicht hatte ihn angegriffen. Zoe entdeckt ihn auf einem Ausritt und nimmt ihn mit. Sie sperrt ihn in einen Käfig, damit er sich erholen kann. Vergrößern
    Berti, der kleine blaue Vogel ist noch ganz verschreckt - ein Habicht hatte ihn angegriffen. Zoe entdeckt ihn auf einem Ausritt und nimmt ihn mit. Sie sperrt ihn in einen Käfig, damit er sich erholen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Berti gefällt es gar nicht in dem Käfig. Er möchte frei fliegen können, doch Zoe kann sich nicht von ihm trennen. Vergrößern
    Berti gefällt es gar nicht in dem Käfig. Er möchte frei fliegen können, doch Zoe kann sich nicht von ihm trennen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Berti, der kleine blaue Vogel ist noch ganz verschreckt - ein Habicht hatte ihn angegriffen. Zoe entdeckt ihn auf einem Ausritt und nimmt ihn mit und sperrt ihn in einen Käfig, damit er sich erholen kann. Vergrößern
    Berti, der kleine blaue Vogel ist noch ganz verschreckt - ein Habicht hatte ihn angegriffen. Zoe entdeckt ihn auf einem Ausritt und nimmt ihn mit und sperrt ihn in einen Käfig, damit er sich erholen kann.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Reitkleidung fotografieren. Chloe (li.) und Zoe (re.) sind begeistert von Mikes Entwürfen. Alle anderen finden die Klamotten eher unpraktisch. Vergrößern
    Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Reitkleidung fotografieren. Chloe (li.) und Zoe (re.) sind begeistert von Mikes Entwürfen. Alle anderen finden die Klamotten eher unpraktisch.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly (li.), die eine gute Schneiderin ist, macht mit Bennys (re.) Hilfe aus den steifen und unbequemen Designermodellen, tragbare und praktische Reitbekleidung. Vergrößern
    Molly (li.), die eine gute Schneiderin ist, macht mit Bennys (re.) Hilfe aus den steifen und unbequemen Designermodellen, tragbare und praktische Reitbekleidung.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Di., 07.08.
16:10 - 16:50
Frei wie ein Vogel / Mikes Mode Misere


Frei wie ein Vogel Zoe rettet Bertie, einen kleinen verschreckten Vogel, der von einem Habicht angegriffen wurde. Sie sperrt ihn in einen Käfig im Geräteschuppen, damit er sich erholen kann. Aber als der Vogel wieder fit ist, kann Zoe sich nicht von ihm trennen. Sie beschließt, ihn im Käfig zu lassen und ihrer Mutter zum Geburtstag zu schenken, damit sie auch weiterhin in seiner Nähe sein kann. Daraufhin schließen Trine, Chef und Angora Zoe im Schuppen ein, damit Zoe das Gefühl kennenlernt, eingesperrt zu sein. Da begreift Zoe, was sie Bertie antut. Nachdem sie sich befreien kann, schenkt sie auch dem Vogel die Freiheit. Mikes Mode Misere Der Modedesigner Mike Michelangelo will auf Horseland seine neue Kollektion mit Dressurbekleidung fotografieren. Benny, Willi und die Mädchen sollen als Models mitwirken. Während Zoe und Chloe begeistert von Mikes Entwürfen sind, müssen die anderen feststellen, dass sie zum Reiten ungeeignet sind. Besonders Molly, die ihre Kleidung selber näht, findet Mikes Reiterkollektion zu steif und unbequem. Allerdings wagen die Mädchen nicht, das laut zu sagen, weil Bennys Eltern sich von der Veröffentlichung der Fotos in einer Pferdezeitschrift Werbung für Horseland erhoffen. Schließlich stürzt Chloe bei einem Sprung vom Pferd, da die Kleidung zwar modisch aber unpraktisch ist. Bennys Eltern verbieten weitere Fotos. Als Mike verzweifelt ist, weil sein Abgabetermin kurz bevor steht, bietet Molly ihre Hilfe an. Sie arbeitet Mikes Entwürfe zu bequemen, tragbaren Modellen um und ihr Name wird in der Zeitschrift veröffentlicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendetwas stimmt nicht mit dem weißen Kakadu, der alles nachplappert.

Bibi Blocksberg - Der weiße Kakadu

Serie | 21.07.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Als die Schatzsucher den Schimmelreiterschatz entdeckt haben, fängt die Höhle an zu beben. Bestimmt liegt ein Fluch auf ihr!

Bibi und Tina - Der Schatz der Schimmelreiter

Serie | 21.07.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Quagmires Mutter

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr