Horseland, die Pferderanch

  • Sarah (li.) und Simbala (re.) sind in eine Höhle gestürzt. Keiner weiß wo sie sind, und ihre Handys haben kein Netz. Sie müssen ihren Weg in die Freiheit selbst finden. Vergrößern
    Sarah (li.) und Simbala (re.) sind in eine Höhle gestürzt. Keiner weiß wo sie sind, und ihre Handys haben kein Netz. Sie müssen ihren Weg in die Freiheit selbst finden.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Alma hat es geschafft, sie hat das Turnier gewonnen. Vergrößern
    Alma hat es geschafft, sie hat das Turnier gewonnen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Sarah (li.) lernt das indische Mädchen Simbala (re.) kennen. Ihre Angst, sich mit ihr nicht verständigen zu können, ist unbegründet. Die beiden verstehen sich direkt. Vergrößern
    Sarah (li.) lernt das indische Mädchen Simbala (re.) kennen. Ihre Angst, sich mit ihr nicht verständigen zu können, ist unbegründet. Die beiden verstehen sich direkt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Ein wichtiges Turnier steht bevor und Alma bereitet sich diesmal ganz anders vor als sonst. Mit Meditation will sie sich beruhigen und mehr Disziplin lernen. Vergrößern
    Ein wichtiges Turnier steht bevor und Alma bereitet sich diesmal ganz anders vor als sonst. Mit Meditation will sie sich beruhigen und mehr Disziplin lernen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Alma (Mi.) hat es geschafft - sie hat das Turnier gewonnen. Molly, Sarah, Benny und Zoe, Chloe sowie Willi (von links nach rechts) freuen sich mit ihr und ganz besonders, dass Alma wieder zu ihrem alten Reitstil gefunden hat. Vergrößern
    Alma (Mi.) hat es geschafft - sie hat das Turnier gewonnen. Molly, Sarah, Benny und Zoe, Chloe sowie Willi (von links nach rechts) freuen sich mit ihr und ganz besonders, dass Alma wieder zu ihrem alten Reitstil gefunden hat.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Mi., 08.08.
16:10 - 16:50
Gefangen in der Höhle / Ich bin ich!


Gefangen in der Höhle Trine fürchtet sich vor einem unbekannten Tier, das sich auf Horseland herumtreibt. Sarah, Benny, Molly und Alma reisen mit ihren Pferden zu einem Jugendtreffen nach Frankreich. Sarah kann die Vorfreude ihrer Mitreisenden nicht teilen. Sie soll in Frankreich auf Wunsch ihres Vaters ein indisches Mädchen kennenlernen, die Tochter eines Geschäftsfreundes. Und Sarah fürchtet, sich mit dem Mädchen vielleicht nicht zu verstehen. Als Sarah dem Mädchen Simbala zufällig begegnet, bricht unter ihnen die Erde ein und sie stürzen in eine Höhle. Gemeinsam finden sie einen Weg aus dem Höhlensystem und schließen dabei Freundschaft. In Horseland zeigt es sich, dass das Tier, das Trine Angst eingejagt hat, ein niedliches tapsiges Hundebaby ist, das sich verlaufen hatte. So stellt sich in beiden Fällen die Angst vor dem Unbekannten als unbegründet heraus. Ich bin ich! Ein wichtiges Turnier steht bevor und alle hoffen, dass Alma mit ihrem rasanten, aber riskanten Reitstil den Sieg für Horseland erringt. Als ihre härteste Konkurrentin ihr vorwirft, Alma habe nicht die Disziplin eines Champions, versucht Alma, sich einen neuen, konzentrierteren Reitstil anzugewöhnen. Unterstütz wird sie dabei von Zoe, die nach einem Streit mit ihrer Schwester neue Kontakte sucht. Kurz vor dem Wettkampf wird Alma klar, dass sie ihre Konkurrentin nicht mit deren Waffen schlagen kann. Sie besinnt sich auf ihre Stärke und gewinnt das Turnier mit einem wilden, kraftvollen Ritt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Eine Taube macht noch keinen Sommer

Serie | 19.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr