Horseland, die Pferderanch

  • Sarah, das Mädchen aus reichem Hause, und ihr Pferd Scarlet Vergrößern
    Sarah, das Mädchen aus reichem Hause, und ihr Pferd Scarlet
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Sarah (re.), das Mädchen aus reichem Hause, ist neu auf Horseland, der Pferderanch. Die drei Freunde - Alma, Benny und Molly (v.l.n.r.) - begrüßen sie zurückhaltend, weil sie vermuten, dass Sarah arrogant sei. Vergrößern
    Sarah (re.), das Mädchen aus reichem Hause, ist neu auf Horseland, der Pferderanch. Die drei Freunde - Alma, Benny und Molly (v.l.n.r.) - begrüßen sie zurückhaltend, weil sie vermuten, dass Sarah arrogant sei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Sarah (2.v.li.) und die anderen Mädchen (Alma, Chloe, Zoe - v.li.n.re.) können es nicht fassen, dass Molly so böse über Sarah spricht. Sie ahnen nicht, dass es sich dabei um eine ganz andere Sarah handelt. Vergrößern
    Sarah (2.v.li.) und die anderen Mädchen (Alma, Chloe, Zoe - v.li.n.re.) können es nicht fassen, dass Molly so böse über Sarah spricht. Sie ahnen nicht, dass es sich dabei um eine ganz andere Sarah handelt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly (li.) und Benny (re.) unterhalten sich über eine Sängerin namens "Sarah Malone". Molly äußerst sich ziemlich abfällig über dieses Sternchen aus der Boulevardpresse. Vergrößern
    Molly (li.) und Benny (re.) unterhalten sich über eine Sängerin namens "Sarah Malone". Molly äußerst sich ziemlich abfällig über dieses Sternchen aus der Boulevardpresse.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 09.08.
16:10 - 16:50
Gerüchteküche / Das Geheimnis


Gerüchteküche Benny und Molly sprechen über eine Sängerin namens "Sarah Malone", über die in der Boulevardpresse berichtet wird. Zoe belauscht zufällig einen Teil des Gesprächs, in dem sich Molly sehr abfällig über diese Sängerin äußert und glaubt, es gehe um Mollys Freundin Sarah. Zoe erzählt sofort den anderen von Mollys Bemerkungen über "Sarah" und sorgt dafür, dass Molly von allen geschnitten wird. Molly wiederum hat keine Ahnung, warum die anderen nichts mit ihr zu tun haben wollen und beschließt traurig, Horseland zu verlassen. Bei einem Ausritt sorgen die Pferde dafür, dass sich Sarah und Molly begegnen und das Missverständnis aufklären können. Die Mädchen entschuldigen sich bei Molly und versprechen sich gegenseitig, in Zukunft miteinander und nicht übereinander zu reden. Das Geheimnis Sarahs Cousin Chris kommt überraschend nach Horseland. Die Freunde bitten ihn, bei einer Dressurvorführung im Rahmen eines Reiterfestes mitzumachen. Die schwierigen Figuren der Dressur sind in einem Buch beschrieben, nach dem die Freunde trainieren. Nur Chris lehnt es ab, das Buch zu benutzen. Es mehren sich die Indizien und bald stellt sich heraus, dass Chris eine Leseschwäche hat. Als Zoey und Chloe ihn deswegen aufziehen und ihm das Leben schwer machen, gesteht er Sarah sein Geheimnis. Sarah kann ihm helfen, in dem sie ihn mit Willi zusammenbringt, der ebenfalls Probleme mit dem Lesen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Eine Taube macht noch keinen Sommer

Serie | 19.09.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
ZDF Ende gut, alles gut: Onkel Ahmed (M.) ist stolz auf Drusa, das Dromedar, und seinen Neffen Bedi (r.).

Bibi Blocksberg - Das verhexte Dromedar

Serie | 22.09.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Tina ist in Gefahr.

Bibi und Tina - Tina in Gefahr

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr