Horseland, die Pferderanch

Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 17.01.
16:25 - 16:50
Folge 3, Zurück im Sattel


Zurück im Sattel Nach einem Unfall mit ihrem Pferd Calypso, hat Molly Angst, wieder zu reiten. Auch an dem Wettbewerb, der den nächsten Tag stattfinden soll, will sie nicht teilnehmen. Als Sarah merkt, dass sie Molly nicht davon überzeugen kann, wieder aufs Pferd zu steigen, überredet sie Molly zu einem Spaziergang mit ihren Pferden. Sie sind schon eine längere Strecke gegangen, als Sarahs Pferd Scarlet unter Kolikkrämpfen zusammenbricht. Sie brauchen unbedingt die Hilfe des Tierarztes und nur Molly kann ihn holen. Sie weiß, dass Scarlet in Lebensgefahr schwebt und nach einigem Zögern nimmt sie all ihren Mut zusammen und reitet mit Calypso ins Tal, um Dr. Martin zu holen. Der Tierarzt kommt noch zur rechten Zeit und kann dem Pferd Scarlet helfen. Molly freut sich, weil sie ihre Angst überwunden hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Klassenkampf

Serie | 22.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Mobbing

Serie | 24.01.2019 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg (l.) zeigt seiner Tochter (2.v.l.) und ihrer Freundin Marita (r.) das Kanu, mit dem sie einen Ausflug machen wollen.

Bibi Blocksberg - Eine wilde Kanufahrt

Serie | 26.01.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr