Horseland, die Pferderanch

  • Sarah, Molly, Alma, Benny und Chloe (v.l.n.r.) sind entsetzt, als sich Zoe's Pferd Pepper beim Wettkampf verletzt. Vergrößern
    Sarah, Molly, Alma, Benny und Chloe (v.l.n.r.) sind entsetzt, als sich Zoe's Pferd Pepper beim Wettkampf verletzt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Pepper hatte sich am Bein verletzt, und Zoe hatte befürchtet, dass er eingeschläfert werden muss. Ihre Angst war so groß, dass sich nicht getraut hat, ihn im Stall zu besuchen oder zu pflegen. Vergrößern
    Pepper hatte sich am Bein verletzt, und Zoe hatte befürchtet, dass er eingeschläfert werden muss. Ihre Angst war so groß, dass sich nicht getraut hat, ihn im Stall zu besuchen oder zu pflegen.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Erst als Chef, der Hofhund, Pepper aus der Reserve lockt und die Stute wieder zu ihrer alten Form aufläuft, besinnt sich Zoe und schließt das Tier wieder glücklich in ihre Arme. Vergrößern
    Erst als Chef, der Hofhund, Pepper aus der Reserve lockt und die Stute wieder zu ihrer alten Form aufläuft, besinnt sich Zoe und schließt das Tier wieder glücklich in ihre Arme.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Sarah besucht ihr Pferd und verwöhnt es mit Möhren. Vergrößern
    Sarah besucht ihr Pferd und verwöhnt es mit Möhren.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Mo., 21.01.
15:45 - 16:05
Folge 7, Aufgeben zählt nicht


Aufgeben zählt nicht Bei einem Wettbewerb verletzt sich Pepper am Bein. Anstatt sich um Pepper zu kümmern, kehrt Zoe ihrem Pferd den Rücken zu. Aus Angst, mit ansehen zu müssen, dass Pepper eingeschläfert werden muss, zieht sie sich zurück. Aber so schlecht geht es Pepper zunächst nicht. Erst als Zoe ihn nicht besucht und pflegt, lässt er sich hängen. Das gute Zureden der Freunde und der Schwester nutzt nichts. Zoe bleibt stur und kauft sich sogar ein Pferdemagazin, um sich ein neues Pferd auszusuchen. Alle sind entsetzt, auch Chloe. Alle ahnen nicht, dass Zoe in Wahrheit Angst hat, dass Pepper sterben könnte. Erst als Chef, der Hofhund, Pepper aus der Reserve lockt und die Stute wieder zu ihrer alten Form aufläuft, besinnt sich Zoe und schließt das Tier wieder glücklich in ihre Arme.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi (r.) und Oma Grete (l.) haben auf der Kreuzfahrt neue Freunde kennengelernt: die Gräfin (2.v.l.), Karl-Friedrich (2.v.r.) und Freddy, den Waschbären.

Bibi Blocksberg - Kreuzfahrt mit Oma Grete

Serie | 20.01.2019 | 06:55 - 07:20 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Das Fohlen Felix hat sich im Heu versteckt. Tina (l.) und Bibi (r.) haben es gefunden.

Bibi und Tina - Trubel in der Wolfsschlucht

Serie | 20.01.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Schickt die Klone rein

Serie | 21.01.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr