Horseland, die Pferderanch

  • Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt. Vergrößern
    Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht. Vergrößern
    Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben. Vergrößern
    Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können. Vergrößern
    Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 24.01.
15:45 - 16:05
Folge 16, Ausflug bei Nacht


Ausflug bei Nacht Ein Camping-Ausritt wird vorbereitet. Nur Chloe und Zoe reiten nicht mit. Chloe ist erkältet, und Zoe will an dem Abend eine Pferdeshow besuchen. Kurz vor dem Ausflug entdeckt Molly eine wunde Stelle auf Calypsos Rücken. So kann Calypso unmöglich einen Sattel tragen. Also soll Molly auf Chili, dem Pferd von Chloe, reiten. Nur widerwillig setzt sie sich auf das für sie fremde Pferd. Unterwegs stellt Molly fest, dass sie ihren Schlafsack vergessen hat. Sie muss noch mal zurück, um ihn zu holen. Als sie endlich wieder am vereinbarten Treffpunkt ankommt, ist es bereits dunkel. Die Freunde haben alle ihre Zelte mit Abstand zueinander aufgebaut. So schlägt Molly ihr Zelt in Sichtweite aber auf der anderen Seite des Hügels auf. Als sie sich schlafen legen will, wird sie durch lautes Jaulen aufgeweckt. Es ist Chef, der ihr gefolgt war, und der sich in einem Dornengestrüpp verfangen hat. Nachdem sie den Hund befreit hat, kann sie aber immer noch nicht schlafen. Diesmal ist es Chilis Wiehern und das laute Gebrüll eines Bären, die sie aufschrecken. Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Molly ist stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Geächtet

Serie | 19.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr (noch 11 Min.)
3.57/50219
Lesermeinung
SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Gerechtigkeit

Serie | 20.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 23.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr