Horseland, die Pferderanch

  • Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt. Vergrößern
    Chef, der Hund, ist Molly durch die Nacht gefolgt.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht. Vergrößern
    Bei einem Camping-Ausflug muss Molly mit Chili - dem Pferd von Chloe reiten - weil ihr eigenes Pferd eine Wunde am Rücken hat, und Chloe erkältet ist. Zunächst sind die Zwei sich noch fremd und trauen sich nicht so recht.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben. Vergrößern
    Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Zurück auf dem Hof ist Molly stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können. Vergrößern
    Molly, Chili (Reiterin und Pferd) und Chef, der Collie, haben die anderen Reiterfreunde - Alma, Sahra, Willi und Benny (v.li.n.re.) - beim Camping gerade noch rechtzeitig vor einem Bären warnen können.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
  • Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei. Vergrößern
    Die Reiterfreunde - Sarah, Benny, Alma und Molly (v.li.n.re.) - machen mit ihren Pferden einen Ausritt. Auch Chef, der Hofhund, ist mit dabei.
    Fotoquelle: ZDF/Dic Entertainment Corp.
Serie, Zeichentrickserie
Horseland, die Pferderanch

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 24.01.
15:45 - 16:05
Folge 16, Ausflug bei Nacht


Ausflug bei Nacht Ein Camping-Ausritt wird vorbereitet. Nur Chloe und Zoe reiten nicht mit. Chloe ist erkältet, und Zoe will an dem Abend eine Pferdeshow besuchen. Kurz vor dem Ausflug entdeckt Molly eine wunde Stelle auf Calypsos Rücken. So kann Calypso unmöglich einen Sattel tragen. Also soll Molly auf Chili, dem Pferd von Chloe, reiten. Nur widerwillig setzt sie sich auf das für sie fremde Pferd. Unterwegs stellt Molly fest, dass sie ihren Schlafsack vergessen hat. Sie muss noch mal zurück, um ihn zu holen. Als sie endlich wieder am vereinbarten Treffpunkt ankommt, ist es bereits dunkel. Die Freunde haben alle ihre Zelte mit Abstand zueinander aufgebaut. So schlägt Molly ihr Zelt in Sichtweite aber auf der anderen Seite des Hügels auf. Als sie sich schlafen legen will, wird sie durch lautes Jaulen aufgeweckt. Es ist Chef, der ihr gefolgt war, und der sich in einem Dornengestrüpp verfangen hat. Nachdem sie den Hund befreit hat, kann sie aber immer noch nicht schlafen. Diesmal ist es Chilis Wiehern und das laute Gebrüll eines Bären, die sie aufschrecken. Molly gelingt es, Chili und Chef zu retten und ihre Freunde zu warnen. Molly ist stolz, und das auch, weil sie und Chili sich gegenseitig vertraut haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleine Philosph der Welt - Knietzsche und das Vertrauen

Serie | 22.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Dicker Mann und kleiner Junge

Serie | 22.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.) hat viel zu tun: Sie soll es der neu eingetroffenen Hexe (r.) so angenehm wie möglich machen, denn Svenja (l.) hält sie für die heimliche Hoteltesterin.

Bibi Blocksberg - Das Hexenhotel

Serie | 23.02.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr