Horton hört ein Hu!

  • Horton. Vergrößern
    Horton.
  • Jim Carrey voices Horton. Vergrößern
    Jim Carrey voices Horton.
    Fotoquelle: © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation
  • Horton hört ein Hu! Vergrößern
    Fotoquelle: © TWENTIETH CENTURY FOX
  • The Who-ville Council is skeptical of the MayorŐs insistence that their city faces potential disaster. Vergrößern
    The Who-ville Council is skeptical of the MayorŐs insistence that their city faces potential disaster.
    Fotoquelle: © 2008 Twentieth Century Fox Film Corporation
Spielfilm, Animationsfilm
Horton hört ein Hu!

Infos
Originaltitel
Horton Hears a Who!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 13. März 2008
DVD-Start
Do., 27. November 2008
Sky Cinema Family HD
Sa., 04.04.
18:45 - 20:15


Elefant Horton (Stimme: Christoph Maria Herbst) hört den Hilferuf eines Staubkorns. Auf dem befindet sich ein Mikrokosmos namens Huheim, dessen Bürgermeister sich Sorgen macht um den Untergang der klitzekleinen Welt. Zu Recht: Das biestige Känguru (Stimme: Anke Engelke) und Adler Vlad wollen das Staubkorn vernichten. Doch sie haben die Rechnung ohne Horton gemacht. Der will die Hus retten. Und er ist ein Elefant, der hält, was er verspricht. - Elefantastischer Animationsspaß von den "Ice Age"-Machern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Horton hört ein Hu!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Horton hört ein Hu!"

Weitere Sprecher: Charles Osgood

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Nostalgie Solange du da bist

Solange du da bist

Spielfilm | 05.04.2020 | 05:45 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Felicie (Elle Fanning)

Ballerina

Spielfilm | 05.04.2020 | 12:00 - 13:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
SuperRTL Auch Superschurke Oscar (M.) hat seine romantischen Momente. Doch für einen echten Bösewicht sind diese nur selten.

Sam - Ein fast perfekter Held

Spielfilm | 05.04.2020 | 14:00 - 15:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr