Hostel

Auf der Suche nach dem wilden Europa landen die drei Freunde Paxton (Jay Hernandez, li.), Josh (Derek Richardson, re.) und Oli (Eythor Gudionsson, mi.) in einem Hostel in der Slowakei. Als Oli plötzlich verschwindet, bricht für alle drei der Albtraum aus. Vergrößern
Auf der Suche nach dem wilden Europa landen die drei Freunde Paxton (Jay Hernandez, li.), Josh (Derek Richardson, re.) und Oli (Eythor Gudionsson, mi.) in einem Hostel in der Slowakei. Als Oli plötzlich verschwindet, bricht für alle drei der Albtraum aus.
Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Horrorfilm
Hostel

Infos
Originaltitel
Hostel
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 27. April 2006
RTL II
Sa., 25.05.
00:40 - 02:25


Die amerikanischen Kumpels Paxton und Josh reisen zusammen mit ihrem isländischen Freund Oli durch Europa. Sie wollen das wilde Europa entdecken - irre Partys und die für sie exotischen Frauen. Während ihrer Zugfahrt treffen sie auf einen Mann, der ihnen von einem Hostel in der Slowakei erzählt. Von dem Hostel, wo all ihre kühnsten Träume wahr werden sollen. Mit hohen Erwartungen gelockt, hoffen die drei Freunde auf jede Menge Frauen, Party und Sex. Beim Einchecken in das Hostel scheint auch zunächst alles mit den Erzählungen von dem Mann übereinzustimmen. Überall halbnackte Mädchen, die sich dann auch noch ein Zimmer mit ihnen teilen wollen. Am nächsten Tag verschwindet ihr Kumpel Oli spurlos und der Albtraum für die drei jungen Männer beginnt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hostel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hostel"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deep Blue Sea

Deep Blue Sea

Spielfilm | 22.06.2019 | 22:00 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
RTL II John Carpenter's The Ward - Die Station

John Carpenters The Ward - Die Station

Spielfilm | 24.06.2019 | 00:20 - 01:55 Uhr
2/504
Lesermeinung
3sat Felix Römer (Harald), Peter Knaack (Falk), Gerhard Liebmann (Janek), Hille Beseler (Birte).

Blutgletscher

Spielfilm | 26.06.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Rund ein Jahr lang begleiteten Annett Möller und Daniel Boschmann das SAT.1-Publikum in den Feierabend. Doch "Endlich Feierabend" wird nun Ende Juli abgesetzt.

Schluss für "Endlich Feierabend": SAT.1 hatte keinen Erfolg mit der Etablierung eines Vorabendformat…  Mehr