Hot Shots - Die Mutter aller Filme

Spielfilm, Komödie
Hot Shots - Die Mutter aller Filme

Infos
Originaltitel
Hot Shots: An Important Movie!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Sky Comedy
Mi., 06.02.
06:50 - 08:20


Jim Abrahams ("Die nackte Kanone") veräppelt in seiner Kult-Parodie mindestens ein Dutzend Kriegsfilme. - Expilot Topper Harley wird zur Navy zurückgerufen. Er soll einem Haufen Durchgeknallter bei einer Mission gegen einen verrückten Diktator helfen. Trotz seiner Psychose und Depressionen meldet sich Topper zum Einsatz.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hot Shots! Die Mutter aller Filme" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der pfiffige Welpe Mo hält Vater George gern auf Trab. So fährt  ihm Mo mit dem Skateboard davon.

Eine Familie namens Beethoven

Spielfilm | 03.02.2019 | 04:25 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SWR Melvin Udall (Jack Nicholson) und das Hündchen Verdell sind im siebten Himmel.

Besser geht's nicht

Spielfilm | 10.02.2019 | 23:35 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.62/5034
Lesermeinung
arte Paul (William Hurt, re.) bietet Rashid (Harold Perrineau Jr., li.) an, vorŸbergehend bei ihm zu wohnen.

Smoke

Spielfilm | 13.02.2019 | 22:45 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr