Hot oder Schrott - Die Allestester

  • Detlef und Nicole Steves Vergrößern
    Detlef und Nicole Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Detlef Steves Vergrößern
    Detlef Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Detlef und Nicole Steves Vergrößern
    Detlef und Nicole Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Familie Bartsch Vergrößern
    Familie Bartsch
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Unser Foto zeigt Opernsänger Ingrid (80) und Otto (79) beim Testen des Eliptigobikes Vergrößern
    Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Unser Foto zeigt Opernsänger Ingrid (80) und Otto (79) beim Testen des Eliptigobikes
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Familie Bartsch Vergrößern
    Familie Bartsch
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Familie Bartsch Vergrößern
    Familie Bartsch
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Was wohl im Päckchen drin ist? Ingrid (80) und Otto (79) sind gespannt! Vergrößern
    Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Was wohl im Päckchen drin ist? Ingrid (80) und Otto (79) sind gespannt!
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Unser Foto zeigt Familie Hopf (v.l.): Vater Remo (55) und Sohn Micky (19), Schwiegermutter Uschi (74) und Mutter Marietta (56). Vergrößern
    Jede Woche finden die Allestester eine neue, aufregende Lieferung eingepackt vor ihrer Haustüre, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Unser Foto zeigt Familie Hopf (v.l.): Vater Remo (55) und Sohn Micky (19), Schwiegermutter Uschi (74) und Mutter Marietta (56).
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Hot oder Schrott - Die Allestester

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
VOX
So., 17.06.
19:15 - 20:15


Felgenfolie: Dem geliebten Auto einen neuen Look geben, ohne große Kosten und mit wenig Aufwand - das soll mit Felgenfolie zum Aufsprühen möglich sein. So lassen sich beispielsweise hässliche Stahlfelgen in kürzester Zeit in schicke matt-schwarze Hingucker verwandeln. Der Anleitung zufolge die Felgen reinigen, Folie aufsprühen, eine Stunde trocknen lassen und schon sei das gewünschte Ergebnis da. Wenn´s doch nicht gefällt, lässt sich die Folie auch einfach wieder abziehen, so das Herstellerversprechen. Ski Simulator: Skifahren im Wohnzimmer? Mit dem 'Tombos Ski Simulator' laut Hersteller kein Problem. Das Fitnessgerät soll eine Erhöhung der körperlichen Fitness und die Verbesserung der Skitechnik ermöglichen und so optimal auf den nächsten Wintersporturlaub vorbereiten. Verschiedene Übungen wie Abfahrt, Slalom oder Riesenslalom sollen effektiv alle Muskelgruppen stärken. Auf einem LCD-Display zeigt der Ski-Trainer die zurückgelegte Strecke, Zeit und den Kalorienverbrauch an. Elektrische Spaghettigabel: Kein Kleckern oder umständliches Hantieren mit Gabel UND Löffel mehr. Der Hersteller verspricht, dass die elektrische Gabel die Spaghetti von alleine aufrollt. Die rotierende Gabelspitze wird per Batterie betrieben und soll durch ihre Form extra abrutschsicher sein, so dass die Nudeln besser haften. Schonend angeblich auch für Finger-und Handgelenke. 'SolSource' Solar Cooker: Der SolSource Solar Cooker wurde für schnelles und energieeffizientes Kochen, Grillen oder Braten im Freien konzipiert. Ganz ohne Strom, nur mit der Kraft der Sonne soll er sich laut Hersteller bis zu fünf Mal schneller als beispielsweise ein Holzkohlegrill erhitzen und leckere Mahlzeiten in wenigen Minuten garen. Als Kochgeschirr lassen sich dabei herkömmliche Küchentöpfe oder Pfannen verwenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 25.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 25.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr (noch 16 Min.)
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 25.06.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.29/5021
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr