Hot oder Schrott - Die Allestester

  • Detlef Steves Vergrößern
    Detlef Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Kathrin Rieck & Andreas Sartorius Vergrößern
    Kathrin Rieck & Andreas Sartorius
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Andreas Sartorius testet den Viron Elektro Scooter. Vergrößern
    Andreas Sartorius testet den Viron Elektro Scooter.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Detlef und Nicole Steves Vergrößern
    Detlef und Nicole Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Familie Bartsch Vergrößern
    Familie Bartsch
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Detlef und Nicole Steves Vergrößern
    Detlef und Nicole Steves
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Kathrin Rieck & Andreas Sartorius Vergrößern
    Kathrin Rieck & Andreas Sartorius
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Hot oder Schrott - Die Allestester

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
VOX
So., 01.07.
19:15 - 20:15


Augenbrauenschablone: Perfekt geschwungene und symmetrische Augenbrauen im Handumdrehen, das verspricht ein kleines Beauty-Gadget. Mit der Augenbrauenschablone soll es ein Kinderspiel sein, seine Augenbrauen gleichmäßig zu trimmen oder mit einem Brauenstift nachzuzeichnen. Ob die Anwendung tatsächlich so einfach ist und es sich um 'Hot oder Schrott' handelt - die Allestester finden es heraus! 'Pawbo' Wifi Haustier-Kamera: Mit seinem Vierbeiner in Kontakt bleiben, auch wenn man mal nicht zu Hause ist - das soll die PAWBO Spiel- und Fütterwebcam für Hunde und Katzen ermöglichen. Mit der App-gesteuerten WiFi-Kamera soll man sein Haustier nicht nur beobachten können, sondern bei Bedarf auch mit ihm sprechen, es mit einem Laserpointer-Spiel beschäftigen, Leckerlis per Knopfdruck geben und Fotos oder Videos auf Social Media Kanälen oder mit den Familienmitgliedern teilen können. So kann man die geliebten tierischen Mitbewohner auch mal mit sicherem Gefühl in den heimischen vier Wänden alleine lassen. Per Smartphone-App weiß man überall und jederzeit Bescheid wie es ihnen geht und kann mit ihnen in Kontakt treten. 'KitchPro' Express BBQ-Spieße: Für den Grillabend in großer Runde zig Fleischspieße per Hand zu bestücken kann ganz schön lästig und zeitaufwendig sein. Nicht aber mit den 'KitchPro Express BBQ-Spießen'. Auf einen Schlag sollen damit in Rekordzeit bis zu 16 Grillspieße fertig werden! Die Idee: Fleisch, Gemüse & Co werden einfach in einer Box geschichtet und ein Deckel mit Löchern aufgesetzt. Anschließend können die BBQ-Spieße durch die Löcher geschoben und der Inhalt aufgesteckt werden. So braucht man laut Hersteller nur noch mit einem scharfen Messer entlang der Einkerbungen der Box schneiden und voilà, fertig sind die portionierten Spieße! 'Space Scooter': Ob für Groß oder Klein, mit diesem speziellen Roller ist man in jedem Alter cool und sportlich unterwegs. Der sogenannte 'Space Scooter' lässt sich entweder durch auf und ab wippen der Trittfläche oder durch normales steppen mit einem Fuß, also als Tretroller fortbewegen. Eine Hinterradbremse sorgt für die nötige Sicherheit. Platzsparend lässt sich der Roller mit nur einem Griff für den Transport zusammenklappen und verstauen und ist mit einem Gewicht von acht Kilo gut tragbar. Laut Hersteller ein ideales Fortbewegungsmittel für kurze oder mittlere Strecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 30.06.2018 | 16:45 - 17:45 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
ZDF August der Starke (Bruno Apitz) wollte wie ein Sonnenkönig herrschen und träumte von einem zweiten Versailles an der Elbe.

Der Playboy auf dem Sachsenthron - August der Starke

Serie | 02.07.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Nachts auf dem Feld vor Blumenthal Marcel, Leo, Luca, Lissi und Julian v. li..

Band Camp Berlin - Losrocken!

Serie | 03.07.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr