Hot oder Schrott - Die Allestester
Unterhaltung, Doku-Soap • 23.02.2021 • 22:15 - 23:15
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Hot oder Schrott - Die Allestester
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Unterhaltung, Doku-Soap

Hot oder Schrott - Die Allestester

Felgenfolie: Dem geliebten Auto einen neuen Look geben, ohne große Kosten und mit wenig Aufwand - das soll mit Felgenfolie zum Aufsprühen möglich sein. So lassen sich beispielsweise hässliche Stahlfelgen in kürzester Zeit in schicke matt-schwarze Hingucker verwandeln. Der Anleitung zufolge die Felgen reinigen, Folie aufsprühen, eine Stunde trocknen lassen und schon sei das gewünschte Ergebnis da. Wenn's doch nicht gefällt, lässt sich die Folie auch einfach wieder abziehen, so das Herstellerversprechen. Ski Simulator: Skifahren im Wohnzimmer? Mit dem "Tombos Ski Simulator" laut Hersteller kein Problem. Das Fitnessgerät soll eine Erhöhung der körperlichen Fitness und die Verbesserung der Skitechnik ermöglichen und so optimal auf den nächsten Wintersporturlaub vorbereiten. Verschiedene Übungen wie Abfahrt, Slalom oder Riesenslalom sollen effektiv alle Muskelgruppen stärken. Auf einem LCD-Display zeigt der Ski-Trainer die zurückgelegte Strecke, Zeit und den Kalorienverbrauch an. Elektrische Spaghettigabel: Kein Kleckern oder umständliches Hantieren mit Gabel UND Löffel mehr. Der Hersteller verspricht, dass die elektrische Gabel die Spaghetti von alleine aufrollt. Die rotierende Gabelspitze wird per Batterie betrieben und soll durch ihre Form extra abrutschsicher sein, so dass die Nudeln besser haften. Schonend angeblich auch für Finger-und Handgelenke. "SolSource" Solar Cooker: Der SolSource Solar Cooker wurde für schnelles und energieeffizientes Kochen, Grillen oder Braten im Freien konzipiert. Ganz ohne Strom, nur mit der Kraft der Sonne soll er sich laut Hersteller bis zu fünf Mal schneller als beispielsweise ein Holzkohlegrill erhitzen und leckere Mahlzeiten in wenigen Minuten garen. Als Kochgeschirr lassen sich dabei herkömmliche Küchentöpfe oder Pfannen verwenden.
Das beste aus dem magazin
Armin Maiwald und die Maus: ein echtes Dreamteam.
News

Der Mann hinter der Maus

Mit Armin Maiwald zu sprechen, ist, als würde man einer Sachgeschichte zuhören. Vor 50 Jahren hat er die "Sendung mit der Maus" miterfunden – und ist auch mit 81 Jahren noch dabei.
Die Region rund um den Bodensee bietet tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele.
Reise

Reiseziel Bodensee: Was Sie über die Region wissen sollten

Der Bodensee ist nicht nur das größte Binnengewässer Deutschlands, sondern auch ein beliebtes Reiseziel. Egal, ob in Bregenz, Lindau oder Friedrichshafen: Wer seinen Urlaub in einem Hotel, in einer Ferienwohnung oder in einer anderen Unterkunft in der Bodenseeregion verbringt, darf sich auf tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele rund um den See freuen.
Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.
News

Die tollen Mausbilder unserer kleinen Leser

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass hatten wir unsere jüngsten Leser gebeten, uns ihre Mausbilder zu schicken. Die Resonanz war überwältigend.
Eine gesunde Ernährung ist wichtig für das Immunsystem.
Gesundheit

Sechs Tipps, wie Sie Ihr Immunsystem stärken

Das Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk: Es schützt uns, es heilt uns, und wir können es jeden Tag neu stärken. Dazu benötigt das Immunsystem vor allem eine elementare Basisversorgung für die Mobilisierung seiner Abwehrkräfte.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Bleib gesund, Maus!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus. Du wirst 50 und gehörst damit für mich seit 46 Jahren zum sonntäglichen Ritual. Gut, mittlerweile bin ich – zumindest chronologisch gesehen – länger schon ein Erwachsener als Kind, dennoch liebe ich die "Sendung mit der Maus".
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Vielfältige Tänze

Tänze, Tänze, Tänze… Die Prominenten bei "Le's Dance" müssen zehn Gesellschaftstänze und drei Spezialtänze bis zum Sieg und zum "Dancing Star 2021" getanzt haben.