Hot oder Schrott - Die Allestester
Unterhaltung, Doku-Soap • 23.02.2021 • 23:15 - 00:10
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Hot oder Schrott - Die Allestester
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Unterhaltung, Doku-Soap

Hot oder Schrott - Die Allestester

"Labonetz Pelvic Roller -Tollne 8" Bye Bye Hüftgold: Der "Labonetz Pelvic Roller - Tollne 8" ist eine Trainingsinnovation aus Japan. Zwischen den Beinen eingespannt, soll das Gerät durch Rotationsbewegungen nicht nur die Taille und Hüfte trainieren, sondern auch insgesamt die Haltung der Körpermitte verbessern. Laut Hersteller ist das Training mit dem japanischen Sportgerät sogar effektiver als herkömmliches Laufen. Nur fünf Minuten Training am Tag - egal, ob im Stehen, Sitzen oder Liegen - sollen genügen. Bleibt nur noch die Frage, welche der Allestester einen überzeugenden Hüftschwung haben oder wer am Ende das Prädikat "Bewegungslegastheniker" für sich beanspruchen darf? "Cheese Maker" "Das ist doch Käse!" - richtig, und zwar selbst gemacht! Der "Cheese Maker" verspricht leckeren, selbst hergestellten Frischkäse im Handumdrehen, denn in weniger als zwei Stunden soll dieser fertig verzehrbar sein. Das Produkt besteht aus einer Schale inklusive Sieb und Deckel. Zusätzlich benötigt man noch Milch und etwas Saures, wie Zitronensaft oder Essig, und eine Mikrowelle. Der Vorteil: Man weiß genau, was drin ist und kann seinen Käse nach Belieben selbst würzen. Ob der ein oder andere Allestester bald unter die Käser geht? "Klartext -Partyspiel" Mit vollem Mund spricht man nicht? Beim Partyspiel "Klartext" schon! Wer schon einmal beim lustigen Spieleabend mit Freunden versucht hat, zum Beispiel mit einem Korken im Mund zu sprechen, der weiß, wie schwierig sich die Aussprache mancher Wörter mit einem Hindernis zwischen den Beißerchen gestalten kann. Bei "Klartext" wird aus dieser Schwierigkeit laut Hersteller ein Lachgarant: Mit einer Art Maulsperre im Mund liest ein Spieler seinem Team bestimmte Sätze laut vor, von denen so viele wie möglich unter Zeitdruck erraten werden sollen. Ob bei den Allestestern um Matthias & Hubert, Detlef & Nicole und den WG-Jungs wohl auch schmerzende Lachmuskeln und tränende Augen vorprogrammiert sind? "Beauty Piler" Lästige Härchen im Gesicht adé! Und mühseliges Zupfen aller Haare einzeln mit der Pinzette ebenso. Der "Beauty-Piler"-Gesichtsepilierstab soll DIE revolutionäre Erleichterung sein, verspricht zumindest der Hersteller. Ohne Spiegel, ohne Strom und mit ein wenig Fingerfertigkeit soll es möglich sein, gleich mehrere unerwünschte Härchen auf einmal mit der Rolltechnik zu erwischen und samt Wurzel zu entfernen, sodass bei regelmäßiger Anwendung immer weniger Haare nachwachsen. Egal ob daheim im Bad, vor dem Fernseher oder im Urlaub, der "Beauty-Piler" kann überall angewendet werden und passt in jede Tasche.
Das beste aus dem magazin
Armin Maiwald und die Maus: ein echtes Dreamteam.
News

Der Mann hinter der Maus

Mit Armin Maiwald zu sprechen, ist, als würde man einer Sachgeschichte zuhören. Vor 50 Jahren hat er die "Sendung mit der Maus" miterfunden – und ist auch mit 81 Jahren noch dabei.
Die Region rund um den Bodensee bietet tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele.
Reise

Reiseziel Bodensee: Was Sie über die Region wissen sollten

Der Bodensee ist nicht nur das größte Binnengewässer Deutschlands, sondern auch ein beliebtes Reiseziel. Egal, ob in Bregenz, Lindau oder Friedrichshafen: Wer seinen Urlaub in einem Hotel, in einer Ferienwohnung oder in einer anderen Unterkunft in der Bodenseeregion verbringt, darf sich auf tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele rund um den See freuen.
Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.
News

Die tollen Mausbilder unserer kleinen Leser

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass hatten wir unsere jüngsten Leser gebeten, uns ihre Mausbilder zu schicken. Die Resonanz war überwältigend.
Eine gesunde Ernährung ist wichtig für das Immunsystem.
Gesundheit

Sechs Tipps, wie Sie Ihr Immunsystem stärken

Das Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk: Es schützt uns, es heilt uns, und wir können es jeden Tag neu stärken. Dazu benötigt das Immunsystem vor allem eine elementare Basisversorgung für die Mobilisierung seiner Abwehrkräfte.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Bleib gesund, Maus!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus. Du wirst 50 und gehörst damit für mich seit 46 Jahren zum sonntäglichen Ritual. Gut, mittlerweile bin ich – zumindest chronologisch gesehen – länger schon ein Erwachsener als Kind, dennoch liebe ich die "Sendung mit der Maus".
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Vielfältige Tänze

Tänze, Tänze, Tänze… Die Prominenten bei "Le's Dance" müssen zehn Gesellschaftstänze und drei Spezialtänze bis zum Sieg und zum "Dancing Star 2021" getanzt haben.