Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Mavis (l.) hilft Pedros Selbstbewusstsein auf die Sprünge, damit dieser endlich wie eine echte Mumie verfluchen kann. Vergrößern
    Mavis (l.) hilft Pedros Selbstbewusstsein auf die Sprünge, damit dieser endlich wie eine echte Mumie verfluchen kann.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pedro (l.) muss als Haken herhalten, damit sich die anderen ins Haus der Greulichs katapultieren können. Vergrößern
    Pedro (l.) muss als Haken herhalten, damit sich die anderen ins Haus der Greulichs katapultieren können.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Diane (m.) die Hühnergrippe hat, lässt Dr. Lurchmann (l.) Lydias Zimmer ausräumen, um alles von Dianes Viren zu befreien. Vergrößern
    Weil Diane (m.) die Hühnergrippe hat, lässt Dr. Lurchmann (l.) Lydias Zimmer ausräumen, um alles von Dianes Viren zu befreien.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (r.) erfährt, dass sich der Sarg mit Tante Lydia auf dem Sperrmüll befindet. Vergrößern
    Mavis (r.) erfährt, dass sich der Sarg mit Tante Lydia auf dem Sperrmüll befindet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante Mavis macht in einem Sarg einen Verjüngungsschlaf und Mavis soll eine Stunde vor dem Sarg warten. Doch das geht gehörig schief und Wendy, Mavis, Pedro und Hank (v.l.n.r.) müssen den Sarg vor dem Sperrmüll retten. Vergrößern
    Tante Mavis macht in einem Sarg einen Verjüngungsschlaf und Mavis soll eine Stunde vor dem Sarg warten. Doch das geht gehörig schief und Wendy, Mavis, Pedro und Hank (v.l.n.r.) müssen den Sarg vor dem Sperrmüll retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der Sarg ist eine Klippe heruntergestürzt und Mavis, Pedro und Wendy (v.l.n.r.) müssen sich jetzt schnellstens etwas überlegen. Vergrößern
    Der Sarg ist eine Klippe heruntergestürzt und Mavis, Pedro und Wendy (v.l.n.r.) müssen sich jetzt schnellstens etwas überlegen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Damit Pedro denkt, er könne andere verfluchen, verkleiden sich Hank (m.) und Wendy (r.) so, als seien sie verflucht. Vergrößern
    Damit Pedro denkt, er könne andere verfluchen, verkleiden sich Hank (m.) und Wendy (r.) so, als seien sie verflucht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Obwohl ihm Engelchen und Teufelchen prophezeien, dass er keine Chance hat, ihm Fluchduell zu gewinnen, glaubt Pedro weiterhin fest an sich. Vergrößern
    Obwohl ihm Engelchen und Teufelchen prophezeien, dass er keine Chance hat, ihm Fluchduell zu gewinnen, glaubt Pedro weiterhin fest an sich.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pedro muss im Fluchclub gegen die Mumien-Königin Tut-An-Hammer antreten. Vergrößern
    Pedro muss im Fluchclub gegen die Mumien-Königin Tut-An-Hammer antreten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Mavis Pedros Selbstbewusstsein aufbauen will, muss Hank (m.) so tun, als wäre er verflucht und deshalb Wendy. Vergrößern
    Weil Mavis Pedros Selbstbewusstsein aufbauen will, muss Hank (m.) so tun, als wäre er verflucht und deshalb Wendy.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 11.10.
16:45 - 17:15
Folge 9, Der Fluch-Club / Fang den Sarg!


1. Geschichte: Pedro möchte endlich als richtige Mumie anerkannt und im Fluch-Club aufgenommen werden. Sein Problem ist nur, dass er nicht verfluchen kann. Egal, wie sehr er sich bemüht, er bekommt mit seinen Zauberformeln keinen richtigen Fluch hin. Um seinem Selbstbewusstsein auf die Sprünge zu helfen, trickst Mavis ein wenig, und schafft es tatsächlich, Pedro davon zu überzeugen, doch fluchen zu können. Mit dieser neuen Erkenntnis tritt er im Fluch-Club gegen die echte Mumien-Königin Tut-An-Hammer an. 2. Geschichte: Tante Lydia möchte eine Einstündige Kur in einem Verjüngungs-Sarg machen. Diane hat leider die Hühnergrippe und kann nicht auf den Sarg aufpassen, also bietet Mavis sich als Sarg-Wächterin an. Tante Lydia ist davon zwar nicht begeistert, willigt aber ein. Als Mavis kurz auf die Toilette muss, lässt Dr. Lurchmann Lydias Zimmer ausräumen, um alles von Dianes Viren zu befreien - der Sarg kommt auf den Sperrmüll. Dort wird er von Donald Greulich eingesackt und mitgenommen. Mavis, Pedro, Hank und Wendy haben nicht mehr viel Zeit, um den Sarg wieder zurückzuholen, bevor Tante Lydia etwas mitbekommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr