Hotel Transsilvanien - Die Serie

Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 14.10.
11:05 - 11:30
Folge 7, Lydias Lieblingsfrühstück / Wendy auf Rettungsmission


1. Geschichte: Mavis hat es geschafft, Mitarbeiterin des Monats zu werden und ist mächtig stolz. Als sie mit Tante Lydia beim Frühstück sitzt und Quasimodos Spezial-Frühstück kostet, fehlt ihr Salz. Vorsichtig bittet sie den Quasimodo, Chefkoch des Hotels, um eine Prise, was ihn so kränkt, dass er kündigt. Damit Tante Lydia nichts davon erfährt und Mavis ihren Titel nicht verliert, spannt sie Pedro als Koch ein. Dieser bekommt Hilfe von dem kochenden Käfer Jerome - seines Zeichens der größte Rivale Quasimodos. Als der erfährt, dass Lydia von Jeromes Kochkünsten begeistert ist, packt ihn der Ehrgeiz. Ein Koch-Duell soll nun entscheiden, wer von beiden der beste Koch ist. 2. Geschichte: Mavis, Pedro, Hank und Wendy machen ein Wettrennen. Dabei verliert Wendy die Kontrolle und landet auf dem OP-Tisch von Dr. Lurchmann. Dieser entfernt ihr ein Kaugummi aus dem Pferdeschwanz, was Wendy so dankbar stimmt, dass sie schwört, von nun an nicht mehr von Dr. Lurchmanns Seite zu weichen - so lange, bis sie ihn einmal retten kann, so, wie er sie gerettet hat. Leider gerät Dr. Lurchmann aber nie in Situationen, aus denen er gerettet werden muss. Also hilft Mavis nach, um Wendy von Dr. Lurchmann abzuziehen. Durch einen kleinen Zwischenfall rettet nun aber Mavis Wendy, die fortan nicht mehr von deren Seite weicht. Jetzt gibt es für Wendy nur noch eine Rettung: Mavis wendet einen Spezial-Trick an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rudi (r.), der Cousin von Appu und Hita, hat sich im Sumpf verlaufen. Mogli (l.) versucht, mit ihm einen Weg aus dem schlammigen Gebiet zu finden, ohne dabei einzusinken.

Das Dschungelbuch - Verloren im Sumpf

Serie | 17.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die drei Diebe fühlen sich in Sicherheit.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Falscher Verdacht

Serie | 17.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Frances (l.) bedankt sich bei Zoé (r.) und Lassie für die Rettung in letzter Sekunde.

Lassie - Der geheime Garten

Serie | 17.11.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr