Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht. Vergrößern
    Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft. Vergrößern
    Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten. Vergrößern
    Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten. Vergrößern
    Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken. Vergrößern
    Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht. Vergrößern
    Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll. Vergrößern
    Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat. Vergrößern
    Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur. Vergrößern
    Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mavis (l.) ebenfalls schrumpfen. Vergrößern
    Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mavis (l.) ebenfalls schrumpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie. Vergrößern
    Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 19.10.
16:45 - 17:15
Folge 15, Gehirn Kuddel-Muddel / Medusas Haar-Rache


1. Geschichte: Mavis gräbt die Büchse der Pandora aus, um zu wissen, was drin ist. Da Tante Lydia sich mit besagter Büchse eine besondere Macht verspricht, nimmt sie Mavis diese weg. 2. Geschichte: Zu Tante Lydias Missfallen mietet sich Medusa nach längerer Zeit mal wieder im Hotel Transsilvanien ein. Um zu verhindern, dass Medusa erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis sich besonders gut um sie kümmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Bonbon

Serie | 24.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Was sollen sie jetzt tun? Mogli, der Bär Balu und Baghira sind entsetzt, denn Hathi, dem alten Elefant, fällt der Sonnentanz nicht mehr ein. Wenn der nicht rechtzeitig getanzt wird, taucht womöglich die Sonne nach der Verfinsterung nicht mehr auf.

Das Dschungelbuch - Hathis Sonnentanz

Serie | 27.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Scarlett (l.) und Marian (r.) gratulieren Prinz John zum Geburtstag. Sein Plan für ein großes Festessen ging schief. Ihm bleibt zu seinem Übel nur eine Karotte.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Speisekammer des Prinzen

Serie | 27.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr