Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mavis (l.) ebenfalls schrumpfen. Vergrößern
    Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mavis (l.) ebenfalls schrumpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht. Vergrößern
    Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll. Vergrößern
    Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft. Vergrößern
    Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten. Vergrößern
    Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten. Vergrößern
    Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat. Vergrößern
    Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur. Vergrößern
    Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht. Vergrößern
    Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken. Vergrößern
    Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie. Vergrößern
    Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 26.11.
16:40 - 17:10
Folge 15, Gehirn Kuddel-Muddel / Medusas Haar-Rache


1. Geschichte: Mavis gräbt die Büchse der Pandora aus, um zu wissen, was drin ist. Da Tante Lydia sich mit besagter Büchse eine besondere Macht verspricht, nimmt sie Mavis diese weg. 2. Geschichte: Zu Tante Lydias Missfallen mietet sich Medusa nach längerer Zeit mal wieder im Hotel Transsilvanien ein. Um zu verhindern, dass Medusa erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis sich besonders gut um sie kümmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr