Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Tante Lydia (l.) lässt das Hotel für eine Knoblauchentseuchung schließen. Was sie aber nicht weiß, ist, dass Mavis (r.) für die Knoblauchpflanzen verantwortlich ist, weil sie unbedingt beweisen will, dass Knoblauch für Vampire nicht schädlich ist. Vergrößern
    Tante Lydia (l.) lässt das Hotel für eine Knoblauchentseuchung schließen. Was sie aber nicht weiß, ist, dass Mavis (r.) für die Knoblauchpflanzen verantwortlich ist, weil sie unbedingt beweisen will, dass Knoblauch für Vampire nicht schädlich ist.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In letzter Sekunde können Wendy, Quasimodo und Mavis dem Ungeheuer entkommen, das im Hotel Transsilvanien auf Knoblauchjagd gehen soll. Vergrößern
    In letzter Sekunde können Wendy, Quasimodo und Mavis dem Ungeheuer entkommen, das im Hotel Transsilvanien auf Knoblauchjagd gehen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Am Ende geht doch alles gut und Tante Lydia (l.) ist so begeistert von der Zaubershow, dass sie sich von nun an jede Woche eine Vorstellung wünscht. Vergrößern
    Am Ende geht doch alles gut und Tante Lydia (l.) ist so begeistert von der Zaubershow, dass sie sich von nun an jede Woche eine Vorstellung wünscht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zu ihrer 'Probe-Party' lädt Mavis (r.) den Zauberer Octavio (l.) ein, doch als dieser hört, dass auch Tante Lydia anwesend ist, will er vor Schreck nicht mehr auftreten. Vergrößern
    Zu ihrer 'Probe-Party' lädt Mavis (r.) den Zauberer Octavio (l.) ein, doch als dieser hört, dass auch Tante Lydia anwesend ist, will er vor Schreck nicht mehr auftreten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Sowohl Mavis, (l.) als auch Quasimodo (r.) haben Angst, als Übeltäter entlarvt zu werden und brechen deshalb in das Hotel ein, um ihre Knoblauch-Spuren zu vernichten. Vergrößern
    Sowohl Mavis, (l.) als auch Quasimodo (r.) haben Angst, als Übeltäter entlarvt zu werden und brechen deshalb in das Hotel ein, um ihre Knoblauch-Spuren zu vernichten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Koch Quasimodo (l.) findet in den Küchenvorräten einen Sack mit Knoblauchsamen, den er unbedingt vor Lydia verstecken muss. Vergrößern
    Koch Quasimodo (l.) findet in den Küchenvorräten einen Sack mit Knoblauchsamen, den er unbedingt vor Lydia verstecken muss.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei einem Zauber von Mavis geht einiges schief und Mavis (r.), Diane (m.), Octavio (r.), Pedro und Wendy landen in Octavios Zaubertopf. Vergrößern
    Bei einem Zauber von Mavis geht einiges schief und Mavis (r.), Diane (m.), Octavio (r.), Pedro und Wendy landen in Octavios Zaubertopf.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil das Hotel wegen einer Knoblauch-Entseuchung geschlossen wird, ziehen Lydia, Mavis, Wendy, Quasimodo (v.l.n.r.) und Co. nun bei den verreisten Greulichs ein. Vergrößern
    Weil das Hotel wegen einer Knoblauch-Entseuchung geschlossen wird, ziehen Lydia, Mavis, Wendy, Quasimodo (v.l.n.r.) und Co. nun bei den verreisten Greulichs ein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (l.) will Lydia (m.) dazu überreden, mal wieder eine Party im Hotel Transsilvanien zu feiern. Vergrößern
    Mavis (l.) will Lydia (m.) dazu überreden, mal wieder eine Party im Hotel Transsilvanien zu feiern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Onkel Bert, Tante Lydia und Diane (v.l.n.r.) haben Platz genommen, um sich die Vorstellung anzusehen. Vergrößern
    Onkel Bert, Tante Lydia und Diane (v.l.n.r.) haben Platz genommen, um sich die Vorstellung anzusehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wendy (m.) stellt fest, dass sie den Knoblauchsamen-Beutel im Bauch trägt. Vergrößern
    Wendy (m.) stellt fest, dass sie den Knoblauchsamen-Beutel im Bauch trägt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Octavio sich nicht mehr traut, muss Mavis (r.) nun die Zaubervorstellung übernehmen. Blöd nur, dass sie zum ersten Mal einen Zauberstab in der Hand hält. Vergrößern
    Weil Octavio sich nicht mehr traut, muss Mavis (r.) nun die Zaubervorstellung übernehmen. Blöd nur, dass sie zum ersten Mal einen Zauberstab in der Hand hält.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 09.12.
11:00 - 11:30
Folge 13, Dianes Geburtstagszauber / Vampir gegen Knoblauch


1. Geschichte: Mavis versucht Tante Lydia zu überreden, im Hotel Transsilvanien Partys zu veranstalten. Doch da Lydia Partys verabscheut, bedarf es einiges an Überredungskunst. 2. Geschichte: Quasimodo findet einen Beutel mit Knoblauchsamen. Mavis' Neugierde ist geweckt. Sie will beweisen, dass Knoblauch nicht schädlich für Vampire ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr