Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Ausgerechnet bei ihrem Lieblingslied muss Mavis (r.) den Auftritt der Band unterbrechen, weil Teenie-Lydia keine Pop-Musik verträgt. Vergrößern
    Ausgerechnet bei ihrem Lieblingslied muss Mavis (r.) den Auftritt der Band unterbrechen, weil Teenie-Lydia keine Pop-Musik verträgt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante Lydia bekommt von Mavis ein Verjüngungsserum, damit sie Mavis erlaubt, auf das Krötenkracher-Festival zu gehen. Vergrößern
    Tante Lydia bekommt von Mavis ein Verjüngungsserum, damit sie Mavis erlaubt, auf das Krötenkracher-Festival zu gehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) können nicht fassen, dass Pedro (l.) seine Mumien-Mami angelogen und erzählt hat, er sei Chef des Hotels. Vergrößern
    Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) können nicht fassen, dass Pedro (l.) seine Mumien-Mami angelogen und erzählt hat, er sei Chef des Hotels.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Schlussendlich entschuldigt sich Mavis (l.) bei Tante Lydia und hofft somit, keine Strafe zu bekommen. Doch wer Tante Lydia kennt weiß: Strafe muss sein.. Vergrößern
    Schlussendlich entschuldigt sich Mavis (l.) bei Tante Lydia und hofft somit, keine Strafe zu bekommen. Doch wer Tante Lydia kennt weiß: Strafe muss sein..
    Fotoquelle: Super RTL
  • Bei einem Gespräch mit Mumien-Mami, erfährt Tante Lydia (l.) von dem Schwindel und stellt Pedro zur Rede. Vergrößern
    Bei einem Gespräch mit Mumien-Mami, erfährt Tante Lydia (l.) von dem Schwindel und stellt Pedro zur Rede.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Hank, Pedro, Wendy, Herr Blob, Mumien-Mami, und Herr und Frau Frankenstein (v.l.n.r.) feiern Schreinachten, ohne, dass Lydia davon Wind bekommt. Vergrößern
    Hank, Pedro, Wendy, Herr Blob, Mumien-Mami, und Herr und Frau Frankenstein (v.l.n.r.) feiern Schreinachten, ohne, dass Lydia davon Wind bekommt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (l.) braucht dringend einen Verjüngungstrank für Lydia. Sie holt sich Hilfe bei Onkel Bert. Vergrößern
    Mavis (l.) braucht dringend einen Verjüngungstrank für Lydia. Sie holt sich Hilfe bei Onkel Bert.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis will unbedingt auf das Krötenkracher-Festival, doch Tante Lydia verbietet es ihr. Vergrößern
    Mavis will unbedingt auf das Krötenkracher-Festival, doch Tante Lydia verbietet es ihr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Pedros Mumien-Mami (l.) ist zu Besuch und Pedro hat ihr erzählt, er sei der Chef des Hotels, um sie zu beeindrucken. Vergrößern
    Pedros Mumien-Mami (l.) ist zu Besuch und Pedro hat ihr erzählt, er sei der Chef des Hotels, um sie zu beeindrucken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Das Hotel-Personal soll mitspielen und Pedro (m.) wie ihren Chef behandeln, damit Mumien-Mami die Geschichte glaubt. Vergrößern
    Das Hotel-Personal soll mitspielen und Pedro (m.) wie ihren Chef behandeln, damit Mumien-Mami die Geschichte glaubt.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Wendy ist sauer, weil Pedro ihr aufgetragen hat, die Fußhaare von BigFoot zu flechten, obwohl Wendy nicht mal im Hotel Transsilvanien arbeitet. Vergrößern
    Wendy ist sauer, weil Pedro ihr aufgetragen hat, die Fußhaare von BigFoot zu flechten, obwohl Wendy nicht mal im Hotel Transsilvanien arbeitet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Nachdem Pedro (m.) Tante Lydia ausversehen eingefroren hat, setzt er sein Leben als Chef nun fort. Vergrößern
    Nachdem Pedro (m.) Tante Lydia ausversehen eingefroren hat, setzt er sein Leben als Chef nun fort.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 05.02.
15:45 - 16:15
Folge 12, Lydia lässt's krachen / Mumien Mami


1. Mavis hat Karten für das Krötenkracher-Festival, bei dem Jett Black auftritt. Leider verbietet ihr Tante Lydia, auf das Konzert zu gehen. Vielleicht ist Tante Lydia einfach zu alt? Von Onkel Bert bekommt Mavis ein Verjüngungsserum für Lydia, woraufhin diese sich in einen Teenager verwandelt. Womit Mavis allerdings nicht gerechnet hat: die jugendliche Lydia hat nur Unsinn im Kopf. 2. Geschichte: Pedro ist verzweifelt, denn seine Mumien-Mami will ihn besuchen kommen. Um sie zu beeindrucken, hatte Pedro ihr erzählt, der Chef des Hotels zu sein. Mavis, Hank und Wendy bieten Pedro ihre Hilfe an, was zuerst auch gut funktioniert. Pedros Mami ist sehr stolz auf ihren Sohn. Doch als Pedro es übertreibt, droht das Ganze nach hinten loszugehen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr

Chelsea Clinton ist erneut schwanger. Wie sie über Twitter mitteilte, erwartet die 38-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Die Familie Clinton wächst: Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky erwarten ihr drittes Kind…  Mehr

Michael Gandolfini tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters: Er spielt Tony Soprano im Geplanten Kino-Prequel zur "Sopranos"-Serie.

"Die Sopranos" gilt als eine der besten und bedeutendsten TV-Serien aller Zeiten. Hauptdarsteller Ja…  Mehr