Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten. Vergrößern
    Auch die Frisörin (l.) kann das Haar-Schlamassel nicht mehr retten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten. Vergrößern
    Weil Medusa denkt, dass Lydia (l.) die Übeltäterin ist, rächt sich Medusa an ihr, indem sie ihr die Haare bunt färbt. Pedro, Hank, Mavis und Wendy (v.r.n.l.) müssen dafür herhalten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mais (l.) ebenfalls schrumpfen. Vergrößern
    Medusa (r.) gerät versehentlich mit der Bettwäsche in den Turbo-Waschgang und schrumpft auf Ameisengröße. Um das Schlamassel wieder in den Griff zu bekommen, lässt sich Mais (l.) ebenfalls schrumpfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie. Vergrößern
    Weil der Finder der Büchse nur eine Stunde Zeit hat, diese zu öffnen, braucht Tante Lydia (l.) dringend Verstärkung von einem Genie.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken. Vergrößern
    Medusa kehrt im Hotel Transsilvanien ein, und um zu verhindern, dass diese erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis ihr besondere Aufmerksamkeit schenken.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll. Vergrößern
    Um herauszufinden, wie man die Büchse öffnet, erweckt Tante Lydia (l.) Genie Zombie Isaak Newton (r.), der ihr bei der Lösung des Problems helfen soll.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht. Vergrößern
    Beim Schrubben der Gehirne von Sir Isaak Newton und Hank, werden die Gehirne der beiden vertauscht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat. Vergrößern
    Hank (l.) unterzieht sich einer 'Graue-Zellen-Schonwäsche mit Lufttrocknung', weil er nach dem Golfspielen noch einen Golfschläger im Kopf stecken hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht. Vergrößern
    Mavis (l.) gräbt die Büchse der Pandora aus, muss sie aber prompt an Tante Lydia abgeben, da diese sich von ihr besondere Macht verspricht.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur. Vergrößern
    Tante Lydia ist alles andere als glücklich über ihre neue Frisur.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft. Vergrößern
    Weil Hank (2.v.r.) sich zunehmend merkwürdiger verhält, hat Pedro (r.) ihm vorsichtshalber das Gehirn entfernt. Das bedeutet, dass das Gehirn des großen Genies Sir Isaac Newton nun irgendwo im Schloss herum hüpft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr. Vergrößern
    Die wilden, niedlichen Werwolf Welpen sorgen immer wieder für Aufruhr.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen. Vergrößern
    Mavis und ihre Freunde haben allerhand damit zu tun, das Hotel Transsilvanien in Ordnung zu halten. Dabei darf die gewissen Extraportion Spaß natürlich nicht fehlen.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania - The Series
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 08.02.
15:45 - 16:15
Folge 15, Gehirn Kuddel-Muddel / Medusas Haar-Rache


1. Geschichte: Mavis gräbt die Büchse der Pandora aus, um zu wissen, was drin ist. Da Tante Lydia sich mit besagter Büchse eine besondere Macht verspricht, nimmt sie Mavis diese weg. 2. Geschichte: Zu Tante Lydias Missfallen mietet sich Medusa nach längerer Zeit mal wieder im Hotel Transsilvanien ein. Um zu verhindern, dass Medusa erneut im Fernsehen über das Hotel herzieht, will Mavis sich besonders gut um sie kümmern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Walross Uwe hat richtig schlechte Laune. Deswegen hat er den ganzen Strandmit einer Barriere verrammelt, sodass niemand auf ihm spielen kann. Inui zeigt ihm, was sie davon hält: Ihr "stinkt" sein Verhalten. Oder hat das Ganze vielleicht auch mit seinem Mund-geruch zu tun?

INUI - Uwe hat schlechte Laune

Serie | 27.01.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 02.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr