Hotel Transsilvanien - Die Serie

  • Klaus (r.) stellt sich während Mavis' Flugstunden nicht besonders geschickt an. Vergrößern
    Klaus (r.) stellt sich während Mavis' Flugstunden nicht besonders geschickt an.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: SUPER RTL
  • Dr. Lurchmann (r.) soll Wendy aufpumpen, vergisst allerdings, das Ventil herauszuziehen. Vergrößern
    Dr. Lurchmann (r.) soll Wendy aufpumpen, vergisst allerdings, das Ventil herauszuziehen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Mavis (l.) möchte im Hotel Verantwortung übernehmen und putzt deshalb Lydias Sarg. Dabei entdeckt sie Lydias alten Plattenspieler und probiert diesen zusammen mit Pedro aus. Vergrößern
    Mavis (l.) möchte im Hotel Verantwortung übernehmen und putzt deshalb Lydias Sarg. Dabei entdeckt sie Lydias alten Plattenspieler und probiert diesen zusammen mit Pedro aus.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Es stellt sich heraus, dass Dr. Lurchmann (r.) gar kein echter Arzt ist und er seinen Doktor Titel damals zufällig erhalten hat. Das nun nach 500 Jahren seine Kompetenz geprüft werden soll, ist zu viel für ihn. Vergrößern
    Es stellt sich heraus, dass Dr. Lurchmann (r.) gar kein echter Arzt ist und er seinen Doktor Titel damals zufällig erhalten hat. Das nun nach 500 Jahren seine Kompetenz geprüft werden soll, ist zu viel für ihn.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Hotel Transsilvanien - Die Serie

Infos
Originaltitel
Hotel Transylvania: The Series
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Di., 03.03.
15:20 - 15:45
Folge 17, Flugstunde für Klaus / Die Arzt-Prüfung


1. Geschichte: Mavis bricht versehentlich die Nadel von Tante Lydias Grammophon ab, weil sie sich vor Klaus erschreckt. Der behauptet, er könne eine Ersatznadel besorgen, um Mavis vor Lydias Strafe zu bewahren. 2. Geschichte: Es stellt sich heraus, dass Dr. Lurchmann gar kein echter Arzt ist und er seinen Doktor Titel damals zufällig erhalten hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Sub-Commander T'Pol  (Jolene Blalock)

Star Trek: Enterprise - Todesstation

Serie | 04.03.2020 | 04:25 - 05:10 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Fun How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Das letzte Mal in New York

Serie | 04.03.2020 | 08:50 - 09:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
KiKa Die Kobolde sind dabei, Kekse zu stibitzen.Â

Kein Keks für Kobolde - Fette Beute

Serie | 04.03.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr