House of Cards

Der Hauptdarsteller aus «House of Cards»: Kevin Spacey als Frank Underwood Vergrößern
Der Hauptdarsteller aus «House of Cards»: Kevin Spacey als Frank Underwood
Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 22.09.
05:20 - 06:10
Folge 11, Erlösung


Nach seinem desaströsen Interview im Radio hat sich Peter Russo komplett zurückgezogen. Während Cristina versucht, ihren Freund aufzumuntern, plant Frank Underwood bereits, was nach dem Rücktritt von Russo geschieht. Er schlägt Vizepräsident Matthews vor, sich als Kandidat für das Gouverneursamt von Pennsylvania zur Verfügung zu stellen. Das würde aber bedeuten, dass dieser als Vizepräsident zurücktritt - ein Schritt, den seit mehr als hundert Jahren niemand mehr gemacht hat. Kann Matthews das tun, ohne sein Gesicht zu verlieren? Und welches Licht würde das auf Präsident Walker werfen? Gespannt wartet Frank auf den Ausgang der Diskussion. Er muss zudem unbedingt dafür sorgen, dass Peter keine Dummheiten macht. Er greift dabei zu einer äusserst drastischen Methode. Indessen ist Claire noch immer in New York und lässt Frank zappeln, indem sie sich nicht meldet. Doch sie muss ehrlich sein zu Adam, der ahnt, dass Claire sich nicht für ein Leben mit ihm entscheiden wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
News
Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr