House of Cards

  • Interessante Neuigkeiten: Kevin Spacey als Frank Underwood Vergrößern
    Interessante Neuigkeiten: Kevin Spacey als Frank Underwood
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
  • Janine und Zoe hegen einen Verdacht: Constance Zimmer als Janine Skorsky, Kate Mara als Zoe Barnes Vergrößern
    Janine und Zoe hegen einen Verdacht: Constance Zimmer als Janine Skorsky, Kate Mara als Zoe Barnes
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
  • Auf Mission in
St. Louis

: Kevin Spacey als Frank Underwood Vergrößern
    Auf Mission in St. Louis : Kevin Spacey als Frank Underwood
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 22.09.
02:40 - 03:35
Folge 12, Der Wunschkandidat


Obwohl sie wegen Peter Russos Tod in eine tiefe Trauer stürzt, muss Cristina als seine Sekretärin so rasch wie möglich einen Nachfolger für ihn finden. Sie lädt deshalb den Gewerkschaftsführer Frank Capra ins Weisse Haus ein und bietet ihm an, für den Gouverneursposten zu kandidieren. Kurz darauf erhält Frank Capra einen Anruf von Janine Skorsky vom Online-Magazin «Slugline», die zusammen mit Zoe Barnes Frank Underwoods Intrigen auf die Schliche kommen will. Ist der Abgeordnete mitschuldig an Peter Russos Tod? Und war die Abwahl von Michael Kern sein Werk? Für Frank Underwood ist Peter bereits Geschichte. Er konzentriert sich darauf, den Posten des Vizepräsidenten zu bekommen. Dafür ist er auf die Hilfe von Linda Vasquez angewiesen, die ihm einen Gefallen schuldet. Doch Präsident Walker macht den beiden einen Strich durch die Rechnung, als er von sich aus den Multimillionär Raymond Tusk als seinen Stellvertreter vorschlägt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Jay Halstead (Jesse Lee Soffer), Kelly Severide (Taylor Kinney), Hank Voight (Jason Beghe), Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Versteckspiele

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.98/5052
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 20.10.2018 | 12:35 - 13:15 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Bergretter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) im Einsatz.

Die Bergretter - Tabula rasa (1)

Serie | 20.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50386
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr