House of Cards

  • Auf Mission in
St. Louis

: Kevin Spacey als Frank Underwood Vergrößern
    Auf Mission in St. Louis : Kevin Spacey als Frank Underwood
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
  • Interessante Neuigkeiten: Kevin Spacey als Frank Underwood Vergrößern
    Interessante Neuigkeiten: Kevin Spacey als Frank Underwood
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
  • Janine und Zoe hegen einen Verdacht: Constance Zimmer als Janine Skorsky, Kate Mara als Zoe Barnes Vergrößern
    Janine und Zoe hegen einen Verdacht: Constance Zimmer als Janine Skorsky, Kate Mara als Zoe Barnes
    Fotoquelle: SRF/Sony Pictures Television Inc.
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 22.09.
06:10 - 07:00
Folge 12, Der Wunschkandidat


Obwohl sie wegen Peter Russos Tod in eine tiefe Trauer stürzt, muss Cristina als seine Sekretärin so rasch wie möglich einen Nachfolger für ihn finden. Sie lädt deshalb den Gewerkschaftsführer Frank Capra ins Weisse Haus ein und bietet ihm an, für den Gouverneursposten zu kandidieren. Kurz darauf erhält Frank Capra einen Anruf von Janine Skorsky vom Online-Magazin «Slugline», die zusammen mit Zoe Barnes Frank Underwoods Intrigen auf die Schliche kommen will. Ist der Abgeordnete mitschuldig an Peter Russos Tod? Und war die Abwahl von Michael Kern sein Werk? Für Frank Underwood ist Peter bereits Geschichte. Er konzentriert sich darauf, den Posten des Vizepräsidenten zu bekommen. Dafür ist er auf die Hilfe von Linda Vasquez angewiesen, die ihm einen Gefallen schuldet. Doch Präsident Walker macht den beiden einen Strich durch die Rechnung, als er von sich aus den Multimillionär Raymond Tusk als seinen Stellvertreter vorschlägt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 25.09.2018 | 03:25 - 04:58 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer, l.), Stella Kidd (Miranda Rae Mayo)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr