House of Cards

  • Kevin Spacey (Francis Underwood), Robin Wright (Claire Underwood) Vergrößern
    Kevin Spacey (Francis Underwood), Robin Wright (Claire Underwood)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • (v.li.): Molly Parker (Jackie Sharp), Derek Cecil (Seth Grayson), Robin Wright (Claire Underwood), Kevin Spacey (Francis Underwood), Kim Dickens (Kate Baldwin), Lars Mikkelsen (Viktor Petrov), Mahershala Ali (Remy Danton) Vergrößern
    (v.li.): Molly Parker (Jackie Sharp), Derek Cecil (Seth Grayson), Robin Wright (Claire Underwood), Kevin Spacey (Francis Underwood), Kim Dickens (Kate Baldwin), Lars Mikkelsen (Viktor Petrov), Mahershala Ali (Remy Danton)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 11.10.
01:15 - 02:10
Todesstoß


Politserie Der Präsident bittet seine ehemalige Stabschefin Linda, Raymond Tusk ein Angebot zu machen, das Frank Underwood in die Knie zwingen soll. Doch Frank schafft es erneut, das Vertrauen des Präsidenten zu gewinnen. Das hat zur Folge, dass dieser sein Angebot, Raymond zu begnadigen, wieder zurück nimmt. Raymond ist stinksauer und sagt auf Grund dessen aus, dass der Präsident mehr über die finanziellen Spenden gewusst hat, als der Öffentlichkeit bekannt ist. Aufgrund dieser Aussage wird der Antrag gestellt, den Präsidenten abzusetzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr