House of Cards

  • Reg E. Cathey (Freddy), Kevin Spacey (Francis Underwood). Vergrößern
    Reg E. Cathey (Freddy), Kevin Spacey (Francis Underwood).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • Kevin Spacey (Francis Underwood). Vergrößern
    Kevin Spacey (Francis Underwood).
    Fotoquelle: ORF / Sony Pictures / David Giesbrecht
  • (v.li.): Molly Parker (Jackie Sharp), Derek Cecil (Seth Grayson), Robin Wright (Claire Underwood), Kevin Spacey (Francis Underwood), Kim Dickens (Kate Baldwin), Lars Mikkelsen (Viktor Petrov), Mahershala Ali (Remy Danton) Vergrößern
    (v.li.): Molly Parker (Jackie Sharp), Derek Cecil (Seth Grayson), Robin Wright (Claire Underwood), Kevin Spacey (Francis Underwood), Kim Dickens (Kate Baldwin), Lars Mikkelsen (Viktor Petrov), Mahershala Ali (Remy Danton)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
  • Kevin Spacey (Francis Underwood), Robin Wright (Claire Underwood) Vergrößern
    Kevin Spacey (Francis Underwood), Robin Wright (Claire Underwood)
    Fotoquelle: ORF/Sony Pictures
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 13.12.
01:10 - 01:50
Hurrikan


Politserie Wie von Franks Gegnern befürchtet, tritt das schlimmste Szenario ein. Ein Hurrikan mit verheerenden Ausmaßen nähert sich der Ostküste und droht gewaltige Zerstörung anzurichten. Da Frank das Geld aus dem Katastrophenfonds für sein 'America Works' Programm verwendet hat, sind zu wenig Rücklagen vorhanden. Der Kongress würde sofort Geld freigeben, aber Frank müsste im Gegenzug sein Programm einstellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Der Rückschlag

Serie | 15.12.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
ZDF Einsatz für die Bergretter.

Die Bergretter - Schneeblind (1)

Serie | 15.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.7/50483
Lesermeinung
arte Auf der Flucht vor ihrem Mann ist Alice (Jemima West) nach Indien gekommen, wo sie selbst aufgewachsen ist.

Indischer Sommer

Serie | 16.12.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr