House of Cards

House of Cards  Hitzewelle - Chapter 19  Staffel 2, Episode 6 Vergrößern
House of Cards Hitzewelle - Chapter 19 Staffel 2, Episode 6
Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 19.01.
01:45 - 02:40
Folge 6, Hitzewelle


Die Verhandlungen mit China stecken weiterhin in der Krise, doch Frank liegt im Kampf um die Gunst des Präsidenten gegen Raymond Tusk mit einem Punkt in Führung. Tusk zeigt sich Frank gegenüber versöhnlich, während dieser die Gunst der Energiekrise ausnutzt und zum K.-o.-Schlag ausholt. Er stachelt den Präsidenten dazu an, gegen China in die Offensive zu gehen und sich das dringend benötigte Samarium nicht bei China, sondern bei einer Drittpartei zu kaufen. Lucas muss sich nach seiner Festnahme in der Serverfarm entscheiden, ob er sich auf eine aussergerichtliche Einigung einlässt oder seine Verurteilung vor Gericht riskiert. Er fürchtet, dass die Wahrheit über die politische Elite nie zutage kommt, sollte er sich für die aussergerichtliche Einigung entscheiden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Nach einer Idee von Harald Schmidt
Wolfram (Uwe Ochsenknecht) versucht seiner Geliebten Lena (Emily Cox) klarzumachen, dass seine neue Position Entscheidungen erfordert und eine davon auch sie betrifft. Komischerweise scheint Lena gar nicht so furchtbar getroffen.

Labaule und Erben - Wandertag

Serie | 17.01.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
arte Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 17.01.2019 | 22:40 - 23:35 Uhr
3.8/5025
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr