House of Cards

  • House of Cards  Bauernopfer - Chapter 22  Staffel 2, Episode 9 Vergrößern
    House of Cards Bauernopfer - Chapter 22 Staffel 2, Episode 9
    Fotoquelle: SF2
  • House of Cards  Bauernopfer - Chapter 22  Staffel 2, Episode 9 Vergrößern
    House of Cards Bauernopfer - Chapter 22 Staffel 2, Episode 9
    Fotoquelle: SF2
  • House of Cards  Bauernopfer - Chapter 22  Staffel 2, Episode 9 Vergrößern
    House of Cards Bauernopfer - Chapter 22 Staffel 2, Episode 9
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 09.02.
01:15 - 02:00
Folge 9, Bauernopfer


Raymond Tusk nimmt die Niederlage gegen die Underwoods nicht einfach so hin. Nach und nach verwandelt sich der Kampf, der hinter den Kulissen begann, in eine öffentliche Schlammschlacht. Besonders das Bild der schlafenden Claire, das während ihrer Affäre entstanden ist, verfolgen die Medien mit viel Aufmerksamkeit. Der Fotograf Adam sagt vor laufender Kamera aus, dass er das Foto nicht geschossen und nie eine Affäre mit Claire gehabt habe. Doch die Underwoods lassen ihn als Bauernopfer fallen. Kein Wunder, dass Adam danach zur Seite von Raymond Tusk wechselt. Freddy verkauft die Rechte an seiner Imbissbude. Anschliessend besucht er seinen Sohn und dessen Familie in einem heruntergekommenen Viertel. Er möchte, dass die Imbissbude zu einem Familienbetrieb wird. Seit der Haftstrafe seines Sohnes ist ihr Verhältnis jedoch sehr angespannt. Als ob er nicht schon genug Herausforderungen zu bewältigen hätte, wird er auch noch in die Schlammschlacht zwischen Frank und Tusk hineingezogen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
VOX Leo Roland (Tim Oliver Schultz) und Emma Wolfshagen (Luise Befort) reden über die Operation, die sich ihr gemeinsamer Freund unterziehen muss.

Club der roten Bänder - Das Schwimmbad

Serie | 09.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
arte Ein sicherer Hafen

TV-Tipps Ein sicherer Hafen

Serie | 14.02.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Game of Clones" sollte am Donnerstagabend die Zuschauer von RTL II überzeugen, doch nun wird die Kuppelshow aufgrund schlechter Quoten abgesetzt.

Am Computer stellt sich ein Single seinen Traumpartner zusammen, dann werden ihm anhand seiner Vorli…  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr