House of Cards

  • House of Cards  Unter Zugzwang - Chapter 24  Staffel 2, Episode 11 Vergrößern
    House of Cards Unter Zugzwang - Chapter 24 Staffel 2, Episode 11
    Fotoquelle: SF2
  • House of Cards  Unter Zugzwang - Chapter 24  Staffel 2, Episode 11 Vergrößern
    House of Cards Unter Zugzwang - Chapter 24 Staffel 2, Episode 11
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 16.02.
01:05 - 01:55
Folge 11, Unter Zugzwang


Ein Team von Anwälten befragt Frank zu seinen Machenschaften mit China. Er streitet ab, je mit Xander Feng Kontakt gehabt zu haben. Bald wird klar, dass alle ins Kreuzfeuer der Untersuchungen fallen können - auch Frank. Denn die Untersuchungen ergeben, dass Doug Stamper ein zentraler Puzzlestein der Verschwörung war. Dieser versucht derweil, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen. Claire steitet weiter für die Rechte der Frauen im Militär. Jackie kämpft gegen sie an, und bald verliert Claire auch die Unterstützung der First Lady. Die Underwoods stehen unter Druck - und werden sich nur gemeinsam aus den Affären ziehen können.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barton Scully (Beau Bridges, l.) ist der Provost der Universität, an deren Krankenhaus William (Michael Sheen, r.)  forscht und arbeitet. William kennt Bartons Geheimnis und nutzt es für seine Zwecke.

Masters of Sex - Abweichungen von der Norm

Serie | 20.02.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
VOX Leo (Tim Oliver Schultz) besucht seinen Freund Benito (Matthias Brenner, l.) nach einem schweren Eingriff.

Club der roten Bänder - Zurück im Leben

Serie | 23.02.2019 | 07:55 - 08:50 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 23.02.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr

Der "DSDS"-Juror Pietro Lombardi erklärt laut RTL: "Ich traue mich nicht mal, eine Frau anzusprechen."

Pietro Lombardi ist seit 2016 Single und fühlt sich manchmal allein. Nun verriet er gegenüber seinem…  Mehr