House of Cards

  • House of Cards  Isoliert - Chapter 25  Staffel 2, Episode 12 Vergrößern
    House of Cards Isoliert - Chapter 25 Staffel 2, Episode 12
    Fotoquelle: SF2
  • House of Cards  Isoliert - Chapter 25  Staffel 2, Episode 12 Vergrößern
    House of Cards Isoliert - Chapter 25 Staffel 2, Episode 12
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 16.02.
01:55 - 02:40
Folge 12, Isoliert


Claire kämpft weiterhin gegen Jackie für die Rechte der Frauen im Militär. Jackies Abwehr schlägt fehl, als die «New York Times» ihre Haltung gegen die Reform kritisiert. Sie wirft die Flinte aber nicht ins Korn und holt zu einem weiteren Schlag gegen Claire aus. Präsident Walker durchschaut Franks Intrige und stellt ihn zur Rede. Er wirft im vor, hinter seinem Rücken einen Komplott gegen ihn geschmiedet zu haben. Er habe dem Team von Anwälten, das die China-Affäre untersucht, von Walkers Eheberatung erzählt. Daraufhin kappt Walker alle Verbindungen zu Frank und lässt ihn als Aussenseiter im Weissen Haus stehen. Dabei ist Walker derjenige, der mittlerweile von allen anderen Regierungsmitarbeitenden isoliert ist. Als Xander Feng im Austausch gegen diplomatische Immunität eine Aussage macht, steht den Underwoods und den Walkers das Wasser bis zum Hals.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können.

Masters of Sex - Abweichungen von der Norm

Serie | 20.02.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
VOX Leo (Tim Oliver Schultz) besucht seinen Freund Benito (Matthias Brenner, l.) nach einem schweren Eingriff.

Club der roten Bänder - Zurück im Leben

Serie | 23.02.2019 | 07:55 - 08:50 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 23.02.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr