House of Cards

  • House of Cards  Hurrikan - Chapter 34  Staffel 3, Episode 8 Vergrößern
    House of Cards Hurrikan - Chapter 34 Staffel 3, Episode 8
    Fotoquelle: SF2
  • House of Cards  Hurrikan - Chapter 34  Staffel 3, Episode 8 Vergrößern
    House of Cards Hurrikan - Chapter 34 Staffel 3, Episode 8
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
House of Cards

Infos
Originaltitel
House of Cards
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 03.08.
01:50 - 02:35
Folge 8, Hurrikan


Frank wird von seinen Beratern über eine aufziehende Katastrophe informiert. Der schwere Hurrikan, der sich der Ostküste der Vereinigten Staaten nähert, droht diese zu verwüsten. Nachdem Frank die Kasse des Katastrophenschutzes geplündert hat, stehen die Chancen auf einen glimpflichen Ausgang für die Bevölkerung gering. Der Katastrophenschutz verlangt sechs Milliarden Zusatzbudget. Frank wird bei Henry Mitchell vorstellig, dem neuen Mehrheitsführer des US-Senats. Sein Vorgänger wurde wegen Steuerhinterziehung abgesetzt. Sie versichern ihm, den Katastrophenschutz mit zehn Milliarden Dollar zu finanzieren. Dafür dürfe Frank keinen Rappen mehr für seine eigenen Projekte mehr nutzen - vor allem nicht für sein Programm «Amerika Works». Frank will sich nicht erpressen lassen und droht mit dem präsidialen Veto. Ein Konflikt bricht aus und stellt Frank vor eine Frage, die seine Präsidentschaft in den Geschichtsbüchern der Zukunft neu definieren könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "House of Cards" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Manon, 20 Jahre

Manon, 20 Jahre

Serie | 26.07.2019 | 00:35 - 01:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
3sat Das Ereignis belastet die Freundschaft.

Schockwellen - Der Fall Mathieu

Serie | 31.07.2019 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 02.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Seit fast 20 Jahren ist Giovanni Zarrella nun in Deutschland als Künstler bekannt. Am 19. Juli erscheint sein neues Album "La vita è bella".

Auf seinem neuen Album singt Giovanni Zarrella große Hits des deutschen Schlagers auf Italienisch. W…  Mehr

Otto Waalkes übernimmt in der Kinoadaption von "Catweazle" die Hauptrolle.

Otto Waalkes wird zum Zeitreisenden: Der deutsche Komiker soll dem britischen Serienklassiker "Catwe…  Mehr

Diese beiden Herren kennen kein Pardon - zumindest nicht, wenn's um Comedy an der Schmergrenze geht: Christian Ulmen (links) und Fahri Yardim begeistern das Publikum mittlerweile auf JOYN in drei Staffeln "jerks.". Doch auch andere Anbieter stellen Top-Formate kostenlos zur Verfügung.

Gute Serien gibt's nur gegen Abo? Das stimmt so nicht. Wir haben zehn Serien zusammengestellt, die d…  Mehr