How I Met Your Mother

Serie, Sitcom
How I Met Your Mother

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
FOX
Sa., 09.12.
02:55 - 03:15
Folge 15, Nichts als die Wahrheit


Weil Marshall einen Streit mit Lily so lange wie möglich herauszögern will, spendiert er seinen Freunden am Vorabend der Hochzeit einen Drink nach dem anderen. Besonders Barney ist von ein paar Drinks so betrunken, dass er immer redseliger wird und nichts als die Wahrheit sagt. Ted und Robin nutzen diese einmalige Chance prompt aus und quetschen aus ihrem Freund einige Geheimnisse, die die ganze Clique überraschen. Unter anderem finden sie endlich heraus, womit Barney sein Geld verdient.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How I Met Your Mother (HIMYM)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Das Princeton-Problem

Serie | 17.12.2017 | 05:55 - 06:15 Uhr
3.31/50413
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Die Hochzeit

Serie | 17.12.2017 | 07:40 - 08:10 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben My Boys

My Boys - Die Gunst der Stunde

Serie | 18.12.2017 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr

Kai Pflaume führt die Zuschauer und die großen sowie kleinen Gäste durch die ARD-Familienshow.

In einer neuen Ausgabe der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" treten unter anderem…  Mehr

Die Grachten in Amsterdam wurden angelegt, um den Seehandel und das Anlanden von Schiffen zu vereinfachen.

Ohne Aktiengesellschaften kein Welthandel, ohne den Boom der großen Finanzmetropolen keine Aufzüge u…  Mehr

Sam (John Goodman) und Charlotte (Diane Keaton) stecken mitten in der Ehekrise und reißen sich für Weihnachten nur zusammen.

In Jessie Nelsons starbesetzter Komödie "Alle Jahre wieder – Weihnachten mit den Coopers" (2015) ste…  Mehr

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr