How I Met Your Mother

Serie, Sitcom
How I Met Your Mother

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
FOX
Mi., 23.05.
02:45 - 03:05
Folge 3, Die Entchenkrawatte


Der Architektenball lief bestens für Ted. Vor allem freut ihn, seine Ex-Freundin Victoria getroffen zu haben. Allerdings steht etwas zwischen ihnen: Einst hatte er sie mit Robin betrogen und das will er am liebsten wiedergutmachen. Unterdessen gehen Lily und Marshall mit Barney eine Wette ein. Ihr Einsatz ist relativ hoch: Verliert der sehr auf sein Äußeres bedachte Frauenheld, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen _ nicht eine Woche, nicht einen Monat, sondern ein ganzes Jahr lang.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How I Met Your Mother (HIMYM)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Fremde Finger

Serie | 22.05.2018 | 12:30 - 13:00 Uhr
3.43/5076
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Oberflächlich, eitel und seicht

Serie | 22.05.2018 | 13:25 - 13:55 Uhr
3.17/50239
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Wenn Männer Händchen halten ...

Serie | 22.05.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.32/50430
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr