How I Met Your Mother

Serie, Sitcom
How I Met Your Mother

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
FOX
Heute
02:55 - 03:15
Folge 4, Wer möchte Pate werden?


Endlich haben Lily und Marshall einen Babysitter gefunden und nutzen die neue Freiheit für einen Abend zu zweit. Als sie dann fast von einem Taxi überrollt werden, stehen sie vor dem nächsten Problem: Wer würde sich um Marvin kümmern, sollte ihnen tatsächlich etwas zustoßen? Ein Pate muss also her, und da ihre Verwandtschaft sich definitiv nicht eignet, bleiben nur noch die Freunde. Um herauszufinden, wer von Barney, Robin und Ted am besten passen würde, testen sie die drei in einem Quiz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How I Met Your Mother (HIMYM)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Staubiger Topf sucht Deckel

Serie | 17.08.2018 | 05:00 - 05:15 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 17.08.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Angriff des Killer-Apartments

Serie | 17.08.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr