How I Met Your Mother

  • Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted (Josh Radnor, l.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) endlich ihren neuen Freund kennenlernen. Bei einem Treffen erfährt Don, dass Barney vor ihm mit Robin zusammen war, womit er ein Problem hat. Vergrößern
    Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted (Josh Radnor, l.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) endlich ihren neuen Freund kennenlernen. Bei einem Treffen erfährt Don, dass Barney vor ihm mit Robin zusammen war, womit er ein Problem hat.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted (Josh Radnor, l.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) endlich ihren neuen Freund kennenlernen. Vergrößern
    Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted (Josh Radnor, l.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) endlich ihren neuen Freund kennenlernen.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Während sich Ted (Josh Radnor, r.) und Barney (Neil Patrick Harris, l.) um Robin streiten, haben Lily und Marshall beschlossen in seperaten Betten zu nächtigen? Vergrößern
    Während sich Ted (Josh Radnor, r.) und Barney (Neil Patrick Harris, l.) um Robin streiten, haben Lily und Marshall beschlossen in seperaten Betten zu nächtigen?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Als Barney (Neil Patrick Harris, r.) und Ted (Josh Radnor, l.) merken, dass die Geschichte mit Robin und Don etwas Ernstes ist, verspüren beide den dringenden Wunsch, Robin wiederzuhaben. Vergrößern
    Als Barney (Neil Patrick Harris, r.) und Ted (Josh Radnor, l.) merken, dass die Geschichte mit Robin und Don etwas Ernstes ist, verspüren beide den dringenden Wunsch, Robin wiederzuhaben.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Sitcom
How I Met Your Mother

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ORF1
Do., 23.04.
17:15 - 17:35
Folge 21, Wie man sich bettet


Robin und Don sind ein glückliches Paar und wollen zusammenziehen. Aus diesem Grund sollen nun endlich auch Ted und Barney Robins neuen Freund kennenlernen. Der ist geschockt, als er erfährt, dass sowohl Ted als auch Barney einst mit Robin liiert waren. Gleichzeitig begreifen Ted und Barney, dass es Robin ernst mit Don meint. Instinktiv verspüren die beiden den Drang, sie zurückzuerobern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How I Met Your Mother (HIMYM)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Flint Lockwood (Bill Hader voice) und Sam Sparks  (Anna Faris voice)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Wie ein Fisch im Wasser

Serie | 23.04.2020 | 17:40 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Die Prophetin

Serie | 23.04.2020 | 18:25 - 19:20 Uhr
4/505
Lesermeinung
NITRO Fiona (Gabrielle Anwar) ist bei ihrem aktuellen Fall damit beschäftigt, einen Anwalt vor der Biker-Gang Breakers zu schützen, denn diese haben ihn zum 'Freiwild' erklärt.

Burn Notice - Schwertkampf

Serie | 24.04.2020 | 08:45 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr