How to Get Away with Murder

  • Grosser Auftritt für Bonnie: Liza Weil als Bonnie Winterbottom Vergrößern
    Grosser Auftritt für Bonnie: Liza Weil als Bonnie Winterbottom
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Während der Gerichtsverhandlung: Matt McGorry als Asher Millstone Vergrößern
    Während der Gerichtsverhandlung: Matt McGorry als Asher Millstone
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Vertrauliche Gespräche: Karla Souza als Laurel Castillo , Matt McGorry als Asher Millstone Vergrößern
    Vertrauliche Gespräche: Karla Souza als Laurel Castillo , Matt McGorry als Asher Millstone
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Krimiserie
How to Get Away with Murder

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
How to Get Away with Murder
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SF2
Fr., 22.06.
02:15 - 02:55
Folge 13, Strippenzieher


Die Polizei verhaftet Nate Lahey für den Mord von Sam Keating. Er wird wegen seiner Affäre mit Annalise als Hauptverdächtiger gehandelt. Frank Delfino gibt gegenüber Laurel Castillo zu, dass er Sams Ring im Wald versteckt hat. Connor Walsh versucht, sich mit seiner Flamme Oliver zu versöhnen. Von Schuldgefühlen geplagt ruft Annalise ihre Mutter Ophelia zur Hilfe. Ophelia stürmt nach ihrer Ankunft in der Kanzlei schnurstracks in Annalises Zimmer, reisst die Vorhänge auf und zerrt ihre Tochter aus dem Bett. Doch es wird sie einige Zeit kosten, Annalise wieder auf die Beine zu kriegen. Während Annalises Zusammenbruch müssen sich Bonnie Winterbottom und die Studenten im Alleingang um den neusten Fall kümmern: Eine Krankenpflegerin wird von einem Patienten verklagt: Er behauptet, von ihr vergewaltigt worden zu sein. Bonnie versucht die Jury zu überzeugen, dass es sich bei der Anklage um einen Erpressungsversuch handle. Doch bereits in der ersten Ansprache verhaspelt sich Bonnie. Der Vertreter des Spitals fragt besorgt, weshalb sich Annalise nicht des Falls annehme. Er verlangt, dass sich Bonnie mehr Mühe gibt - eine harte Prüfung steht ihr bevor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How to get away with Murder" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heldt (Kai Schumann, r.) hilft Rettungsassistent Matthias Sattler (Johannes Allmayer, l.), die kollabierte Mandy hinauszutragen.

Heldt - Wehrlos

Serie | 22.06.2018 | 01:00 - 01:45 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund, 2.v.l.) und Mattes (Matthias Schloo, l.) müssen herausfinden, ob der Lottogewinner Stefan Werner (Stephan Grossman, r.) ein Betrüger ist. Seine Ehefrau Steffi (Julia Beerhold, 2.v.r.) beteuert, den entscheidenden Quittungsbeleg nicht weggeworfen zu haben.

Notruf Hafenkante - Geld oder Liebe

Serie | 22.06.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
4.33/50131
Lesermeinung
ZDF .

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 22.06.2018 | 03:55 - 04:40 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr