How to Get Away with Murder

  • Im Kampf gegen den Papierkrieg: Aja Naomi King als Michaela Pratt Vergrößern
    Im Kampf gegen den Papierkrieg: Aja Naomi King als Michaela Pratt
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Wertvoller Mitarbeiter: Viola Davis als Annalise Keating, Charlie Weber als Frank Delfino Vergrößern
    Wertvoller Mitarbeiter: Viola Davis als Annalise Keating, Charlie Weber als Frank Delfino
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Nächtliche Überstunden: Matt McGorry als Asher Millstone Vergrößern
    Nächtliche Überstunden: Matt McGorry als Asher Millstone
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Krimiserie
How to Get Away with Murder

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
How to Get Away with Murder
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
SF2
Do., 21.06.
00:50 - 01:35
Folge 6, Kampfansage


Der verurteilte Mörder David Allen wartet im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Professorin Keating will sein Urteil in letzter Sekunde widerrufen. Ihre Studenten sollen ihr dabei helfen. Das ist für Asher jedoch nicht unproblematisch, da sein Vater, Richter William Millstone, vor Jahren das Urteil gefällt hat. Auch für Keating steht viel auf dem Spiel: David Allen war einer der ersten Fälle, die Keating auf die Unfairness des Rechtssystems aufmerksam machte. Sie will Gerechtigkeit für David, bevor dieser in zwei Wochen hingerichtet wird. Wes lässt sich weder in der Vorlesung noch in der Anwaltskanzlei blicken. Als Keating ihn zu Hause aufsucht, erpresst er sie. Keating soll Rebecca finden und ihre Verteidigung wieder aufnehmen. Sonst erzähle er der Polizei alles, was er weiss. Keating lenkt ein und bringt Wes in die Kanzlei, wo er am Fall von David Allen arbeiten darf. Während der Ermittlungen kommen Geheimnisse aus Ashers Familie zutage.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "How to get away with Murder" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Bollmann (Knud Riepen, l.) hat für Maja (Josephine Schmidt, r.) Informationen über die junge Frau auf dem Foto gesammelt.

Zwischen den Zeilen - Drei Jahre weg

Serie | 20.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
RTL Hodges (Wallace Langham, l.) und Wendy (Liz Vassey) finden in dem ausgebrannten Apartment-Haus Hinweise, die auf die Identität der dort gefundenen, jedoch vom Feuer verschonten Leiche hinweisen.

CSI: Den Tätern auf der Spur - CSI: Die nächste Generation

Serie | 21.06.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.16/5031
Lesermeinung
SWR Fortitude

Fortitude - Gesetz des Sterbens

Serie | 21.06.2018 | 01:05 - 01:55 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr