How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Originaltitel
How to make it in America
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
So., 09.12.
07:45 - 08:20
Folge 1, Pilot


Ben Epstein und sein bester Freund Cam Calderon wollen es schaffen: Sie sind bereit für den Erfolg in New York - nur weiß die Stadt noch nichts von den beiden. Sie planen, groß ins Modegeschäft einzusteigen, müssen aber erstmal die von Ben selbst gestalteten Skateboards unter die Jugend bringen. Die Zeit drängt, denn Cams nicht besonders zimperlicher Cousin Rene wurde aus dem Gefängnis entlassen und will seine Schulden bei den beiden eintreiben. - Cool, witzig, szenig: Mark Wahlbergs ("Entourage") neue Serie um zwei junge Glückssucher und den American Dream.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Maia (Angelika Niedetzky) und Norbert (Martin Oberhauser).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
NDR V.l.n.r.: Anna-Maria (Olga von Luckwald), Stefan (Patrick Mölleken), Oma (Gerda Böken), Opa (Carl-Heinz Choynski), Bernhard (Frank Voß), Brigitte (Tina Eschmann), Tante Moni (Caroline Kiesewetter).

Alle Jahre wieder

Serie | 15.12.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr