How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Originaltitel
How to make it in America
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
So., 09.12.
07:45 - 08:20
Folge 1, Pilot


Ben Epstein und sein bester Freund Cam Calderon wollen es schaffen: Sie sind bereit für den Erfolg in New York - nur weiß die Stadt noch nichts von den beiden. Sie planen, groß ins Modegeschäft einzusteigen, müssen aber erstmal die von Ben selbst gestalteten Skateboards unter die Jugend bringen. Die Zeit drängt, denn Cams nicht besonders zimperlicher Cousin Rene wurde aus dem Gefängnis entlassen und will seine Schulden bei den beiden eintreiben. - Cool, witzig, szenig: Mark Wahlbergs ("Entourage") neue Serie um zwei junge Glückssucher und den American Dream.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die ersten zwanzig Jahre

Serie | 17.01.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTL 'Balkonszene': Waltraud (Hedi Kriegeskotte) verfolgt skeptisch den erneuten Besuch von Leahs 'Romeo', der eigentlich Torge heißt.

Magda macht das schon! - Lampenfieber

Serie | 17.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr