How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Originaltitel
How to make it in America
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
So., 09.12.
09:50 - 10:20
Folge 5, Big in Japan


Ben und Cam stellen ihre "Crisp"-Jeans dem japanischen Modeeinkäufer Haraki vor - und kassieren herbe Kritik. Dafür interessier sich Haraki für Bens Vintage-T-Shirt. Die beiden Jungs versprechen prompt, eine Wagenladung davon zu liefern. Inzwischen macht sich Rene (Luis Guzmán) auf die Suche nach der Beute seines letzen Coups, bevor er ins Gefängnis musste. Doch das Versteck scheint geplündert. - Cool, witzig, szenig: Mark Wahlbergs ("Entourage") Serie um zwei junge Glückssucher und den American Dream.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
BR Von links: der Kellner (Carl Achleitner) und Walter (Gerald Votava).

Schlawiner - Nur das Eine

Serie | 06.12.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr