How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Sa., 15.02.
07:50 - 08:20
Folge 3, Das Muster


Ben (Bryan Greebnberg) und Cam (Victor Rasuk) brauchen 1500 Dollar, um den Schneider des ersten Jeansmusters für ihr Label "Crisp" zu bezahlen. Ben ist zu stolz um seinen Vater anzupumpen und sieht den Traum vom eigenen Modelabel schon platzen, als Cam die rettende Idee hat. Er schnappt sich ein paar von Bens selbstgestalteten Skateboards und verkauft sie an reiche Kids von der Upper Eastside. - Cool, witzig, szenig: Dramedy um zwei junge Glückssucher und den American Dream. Von "Entourage"-Produzent Mark Wahlberg.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Babylon Berlin- poster

Babylon Berlin

Serie | 20.02.2020 | 03:00 - 03:50 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
One Barbara Eden (Jeannie), Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson).

Bezaubernde Jeannie - Beat gefällig?

Serie | 20.02.2020 | 03:25 - 03:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
One Lindenstraße - Logo

Lindenstraße - Von Männern und Frauen

Serie | 20.02.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
3/508
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr