How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Sky Atlantic HD
Sa., 22.02.
07:40 - 08:10
Folge 6, Eine neue Freundin


Ben (Bryan Greenberg) verliert seinen Job als er während der Arbeitszeit den Laden verlässt um Cam (Victor Rasuk) zu treffen. Die beiden müssen nun alles daran setzen, die georderten T-Shirts fertigzustellen, bevor Haraki New York in Richtung Tokyo verlässt. Rachel (Lake Bell) wundert sich darüber, dass ihr Freund Darren (Jason Pendergraft) einen Mann geküsst hat, doch er versichert ihr, es habe nichts zu bedeuten. - Cool, witzig, szenig: Mark Wahlbergs ("Entourage") neue Serie um zwei junge Glückssucher und den American Dream.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Die Detectives Elliot Stabler (Christopher Meloni) und Olivia Benson (Mariska Hargitay) verhören einige Verdächtige.

Law & Order: Special Victims Unit - Egoistisch

Serie | 27.02.2020 | 20:15 - 20:55 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
ZDFneo Talia Bishop (Afton Williamson, l.) erlöst Sallie (Jeannie Epper, r.) von der gefährlichen Geiselnahme.

The Rookie - Menschenjagd

Serie | 28.02.2020 | 06:45 - 07:25 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
Sat.1 Gold Ein Engel auf Erden

Ein Engel auf Erden - Ein traumhafter Auftrag

Serie | 28.02.2020 | 11:05 - 11:55 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr