How to make it in America

Serie, Comedyserie
How to make it in America

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Sky Atlantic HD
Sa., 07.03.
07:55 - 08:25
Folge 7, Ben und Cam werden gelinkt


Yosi (Nick Chinlund) macht Cam (Victor Rasuk) und Ben (Bryan Greenberg) ein geschäftliches Angebot, doch Cam lehnt ab. Ben, der inzwischen Nancy (Gina Gershon) sehr nah gekommen ist, weiß nicht, welcher Schritt der beste für "CRISP" ist und fragt die erfahrene Geschäftsfrau um Rat. Rachel (Lake Bell) gibt sich inzwischen bewusstseinserweiternden Erfahrungen mit Tim (James Ransone) in einer Sauna hin. - Cool, witzig, szenig: Die neue Serie von Mark Wahlberg ("Entourage") um zwei junge Glückssucher und den American Dream.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Springfield-Film-Festival

Serie | 07.03.2020 | 14:50 - 15:20 Uhr
4/505
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Marinette unter Verdacht

Serie | 07.03.2020 | 18:55 - 19:25 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
nickjr. Kiva kann's!

Kiva kann's! - Das Meer der Stille

Serie | 08.03.2020 | 06:31 - 06:43 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr