Hubert und Staller

  • Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 3. von rechts) verdonnert Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts), Sonja Wirth (Annet Fleischer, 3. von links) und Riedl (Paul Sedlmeir, 2. von links, mit Linda Löbel, links) zur Blutspende, denn die Polizei soll der Wolfratshausener Bevölkerung als gutes Bespiel vorangehen. Vergrößern
    Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 3. von rechts) verdonnert Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts), Sonja Wirth (Annet Fleischer, 3. von links) und Riedl (Paul Sedlmeir, 2. von links, mit Linda Löbel, links) zur Blutspende, denn die Polizei soll der Wolfratshausener Bevölkerung als gutes Bespiel vorangehen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 3. von rechts) verdonnert Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Sonja Wirth (Annet Fleischer, 3. von links) und Riedl (Paul Sedlmeir, 2. von links) zur Blutspende. Da fällt Staller auf, dass die alte Dame neben ihm nicht mehr lebt. Vergrößern
    Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 3. von rechts) verdonnert Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Sonja Wirth (Annet Fleischer, 3. von links) und Riedl (Paul Sedlmeir, 2. von links) zur Blutspende. Da fällt Staller auf, dass die alte Dame neben ihm nicht mehr lebt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Hubert (Christian Tramitz) weicht nicht von Marie Kreuz' (Monika John) Seite. Vergrößern
    Hubert (Christian Tramitz) weicht nicht von Marie Kreuz' (Monika John) Seite.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Dr. Anja Licht (Karin Thaler, links) erklärt Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) dass der tödliche Blutverlust der alten Frau, absichtlich herbeigeführt wurde. Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechs) ist noch etwas unwohl, aber er und Hubert (Christian Tramitz, Mitte) werden in diesem Mordfall ermitteln. Vergrößern
    Dr. Anja Licht (Karin Thaler, links) erklärt Polizeirat Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) dass der tödliche Blutverlust der alten Frau, absichtlich herbeigeführt wurde. Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechs) ist noch etwas unwohl, aber er und Hubert (Christian Tramitz, Mitte) werden in diesem Mordfall ermitteln.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Riedl (Paul Sedlmeir, Mitte) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) überlegen, wie sie weiter verfahren wollen. Hubert (Christian Tramitz, links) ist noch nicht wach. Vergrößern
    Riedl (Paul Sedlmeir, Mitte) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) überlegen, wie sie weiter verfahren wollen. Hubert (Christian Tramitz, links) ist noch nicht wach.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Hubert und Staller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Fr., 08.12.
20:15 - 21:00
Bis zum letzten Tropfen


Um der Vorbildfunktion der Polizei gerecht zu werden, nimmt Girwidz das gesamte Revier mit zur Blutspende. Währenddessen entdeckt Staller, dass eine ältere Spenderin dabei offenbar so viel Blut verloren hat, dass sie verstorben ist. Bald stellt sich heraus, dass es sich um Erna Rattlinger handelt, die Tante von Sabrina Rattlinger - und die steht als Alleinerbin bald unter Mordverdacht. Doch von ihrem Erbe hat Sabrina zunächst nichts: Das Konto ihrer Tante ist leer und das Haus wurde offenbar kurz vor dem Tod verkauft - ausgerechnet an Girwidz, der aus allen Wolken fällt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hubert und Staller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Melanie (Sanna Englund, l.) und Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) befragen die Schwestern Konstanze (Karin Giegerich, 2.v.r.) und Miriam (Yvonne Johna, r.) zu dem von ihnen geführten Erbschaftsstreit.

Notruf Hafenkante - Das Testament

Serie | 12.12.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50105
Lesermeinung
ZDF Bei Pastorin Eike Ludwig (Karla Trippel, l.) treffen die Polizisten auch Bea Kahlow (Katharina Ursinus, M.), die Tochter der Kahlows. Sie ist zu Hause ausgezogen, weil sie die Alkoholsucht ihrer Mutter nicht mehr ertragen konnte. Sven Herzog (Michael Härle, r.) nimmt das zur Kenntnis für seine Ermittlungen.

SOKO Wismar - Mord mit Ansage

Serie | 12.12.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/5051
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Florian Prantl (Andreas Giebel, M.) sind überrascht, dass Torsten Löblich (Joram Voelklein, r.) keinen Hehl daraus macht, den Toten gehasst zu haben.

Die Rosenheim-Cops - Jung, schön, fit und tot

Serie | 12.12.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50100
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr