Hubert und Staller

  • Hubert (Christian Tramitz, u.) ist von Carolas (Sarah Maria Besgen, oben.) Leidenschaft überrumpelt. Vergrößern
    Hubert (Christian Tramitz, u.) ist von Carolas (Sarah Maria Besgen, oben.) Leidenschaft überrumpelt.
    Fotoquelle: © ARD/TMG/Chris Hirschhäuser
  • Zwischen Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) und Carola (Sarah Maria Besgen, r.) sprühen die Funken. Vergrößern
    Zwischen Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) und Carola (Sarah Maria Besgen, r.) sprühen die Funken.
    Fotoquelle: © ARD/TMG/Chris Hirschhäuser
  • Während eines Rollenspiels, bei dem Hubert (Christian Tamitz, r.) die Rolle des verschiedenen Ferdl Rauchschwarz übernimmt, versucht er, Anjas (Karin Thaler, l.) verschüttete Erinnerungen wieder zum Vorschein zu holen. Vergrößern
    Während eines Rollenspiels, bei dem Hubert (Christian Tamitz, r.) die Rolle des verschiedenen Ferdl Rauchschwarz übernimmt, versucht er, Anjas (Karin Thaler, l.) verschüttete Erinnerungen wieder zum Vorschein zu holen.
    Fotoquelle: © ARD/TMG/Arvid Uhlig/TMGArvid Uhlig
  • Die Pathologin Anja Licht (Karin Thaler) untersucht die Leiche von Ferdl Rauchschwarz. Vergrößern
    Die Pathologin Anja Licht (Karin Thaler) untersucht die Leiche von Ferdl Rauchschwarz.
    Fotoquelle: © ARD/TMG/Arvid Uhlig
Serie, Krimiserie
Hubert und Staller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 09.12.
11:00 - 11:50
Folge 103, Dringender Tatverdacht



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hubert und Staller (Hubert ohne Staller)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Matti Wagner (Pierre Besson) findet im Spind von Ina Holtgreve einen Schwangerschaftstest und macht sich schwere Vorwürfe. Sprang Ina vom Dach, weil er sich von ihr getrennt hatte?

SOKO Köln - Unter Kollegen

Serie | 03.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Das Sandmännchen wird 60: Am 22. November 1959 lief die Sendung erstmals im ostdeutschen Fernsehen. Wir gratulieren!

Wer kennt nicht das Sandmännchen? Seit 60 Jahren schickt es die Kinder ins Bett. Mit einer Gute-Nach…  Mehr

Geliebte "Eiskönigin"“-Figuren: Anna und Schneemann Olaf.

Das Warten hat ein Ende: Am 20. November startet "Die Eiskönigin 2" in den deutschen Kinos. Dafür, d…  Mehr

Starke Rolle: Schauspielerin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) kommt als Undercover-Agentin an eine Schule und soll dort einen Drogenring hochgehen lassen.

Ihr Leben ist so richtig verkorkst. Doch dann spielt die erfolglose Schauspielerin Shiri (Jasna Frit…  Mehr

Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr