Hubert und Staller

  • Mehrere Anzeigen sind im Revier eingegangen. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Drohne. Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts), Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) und Sonja (Annett Fleischer) wollen wissen, wer die Drohne steuert. Vergrößern
    Mehrere Anzeigen sind im Revier eingegangen. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Drohne. Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts), Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) und Sonja (Annett Fleischer) wollen wissen, wer die Drohne steuert.
    Fotoquelle: © Marco Meenen/BR;ARD;TMG
  • Staller demonstriert im Haus von Caro Sendele wie man das Hirschgeweih als Waffe einsetzen kann. Von links: Caro Sendele (Katrin Heß), Staller (Helmfried von Lüttichau) und Hubert (Christian Tramitz). Vergrößern
    Staller demonstriert im Haus von Caro Sendele wie man das Hirschgeweih als Waffe einsetzen kann. Von links: Caro Sendele (Katrin Heß), Staller (Helmfried von Lüttichau) und Hubert (Christian Tramitz).
    Fotoquelle: © Marco Meenen/BR;ARD;TMG
  • Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechts) lernen Ludwig Bachmann (Patrick Nellessen, 2. von links), Barbaras (Monika Gruber) neuen Lehrling, kennen. Vergrößern
    Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechts) lernen Ludwig Bachmann (Patrick Nellessen, 2. von links), Barbaras (Monika Gruber) neuen Lehrling, kennen.
    Fotoquelle: © Chris Hirschhäuser/BR;ARD;TMG
  • Partyalarm für Hubert und Staller. Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. V.l.n.r. Franz Hubert (Christian Tramitz), Johannes Steller (Helmfried von Lüttichau), Anja Grobmeier (Gianna-Valentina Bauer), Caro Sendele (Katrin Heß), Tina Geiger (Deborah Müller). Vergrößern
    Partyalarm für Hubert und Staller. Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. V.l.n.r. Franz Hubert (Christian Tramitz), Johannes Steller (Helmfried von Lüttichau), Anja Grobmeier (Gianna-Valentina Bauer), Caro Sendele (Katrin Heß), Tina Geiger (Deborah Müller).
    Fotoquelle: © NDR/ARD/TMG/Marco Meenen
Serie, Krimiserie
Hubert und Staller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
NDR
Sa., 15.02.
16:45 - 17:30
Folge 13, Heißer Tod


Partyalarm für Hubert und Staller! Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. Dort ist der Junggesellinnenabschied von Tina Geiger in vollem Gange. Doch statt verärgert zu sein, sind die Organisatorinnen des Abends, Caro Sendele und Anja Grobmeier, vom Besuch der Polizei sehr angetan. Sie haben nämlich einen Stripper in Polizeiuniform bestellt und bejubeln nun das gelieferte Doppelpack. Doch zu früh gefreut. Hubert und Staller klären das Missverständnis auf. Bevor die beiden gehen können, finden sie am Fuße der Kellertreppe einen toten Mann in billig nachgemachter Polizeiuniform: den Stripper Stefan Meyer. Laut Pathologin Dr. Anja Licht wurde er eindeutig gestoßen und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Die drei Freundinnen behaupten, den schicken Stripper aber niemals zu Gesicht bekommen zu haben. Und auch der Hausbesitzer und Ehemann von Caro, Peter Sendele, war angeblich den ganzen Abend im Theater. Während Hubert und Staller herauszufinden versuchen, wer von den vieren lügt, geht Sonja Wirth mehreren Anzeigen nach. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Helikopterkamera, die sie im Flug um ihre Häuser beim Duschen oder Anziehen gefilmt hat. Als eine der Damen auch noch einen Einbruch meldet, steht plötzlich ein ganz anderer Gedanke im Raum: Hat die fliegende Kamera gar nicht Frauen, sondern die Häuser ausspioniert, um dort Beute ausfindig zu machen? Als Martin Riedl die anderen Damen vorwarnen will, dass ihre Häuser einbruchsgefährdet sind, ist er überrascht. Ausgerechnet Caro Sendele hatte auch unberechtigte Luftaufnahmen gemeldet. Haben die beiden Fälle mehr miteinander zu tun als bisher gedacht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hubert und Staller (Hubert ohne Staller)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Hardliner Hardin

Serie | 22.02.2020 | 01:10 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Der stets gut gelaunte Jett ist ein Düsenflugzeug, das Pakete an Kinder auf der ganzen Welt ausliefert. Bei den Herausforderungen, die dabei auf ihn zukommen, sind seine Freunde immer zur Stelle.

Super Wings - Das Piano Problem

Serie | 22.02.2020 | 06:40 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Men at Work

Men at Work - Wie eine alte Schlabberhose

Serie | 22.02.2020 | 16:55 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr

Kurz vor der überraschenden Enthüllung half Moderator Nick Cannon dem Elefanten aus seinem Kostüm.

Da staunten Jury und Zuschauer nicht schlecht: Unter dem Elefanten-Kostüm in der US-Version von "The…  Mehr