Hubert und Staller

  • Mehrere Anzeigen sind im Revier eingegangen. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Drohne. Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts), Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) und Sonja (Annett Fleischer) wollen wissen, wer die Drohne steuert. Vergrößern
    Mehrere Anzeigen sind im Revier eingegangen. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Drohne. Hubert (Christian Tramitz, 2. von rechts), Staller (Helmfried von Lüttichau, links), Girwidz (Michael Brandner, 2. von links) und Sonja (Annett Fleischer) wollen wissen, wer die Drohne steuert.
    Fotoquelle: © Marco Meenen/BR;ARD;TMG
  • Staller demonstriert im Haus von Caro Sendele wie man das Hirschgeweih als Waffe einsetzen kann. Von links: Caro Sendele (Katrin Heß), Staller (Helmfried von Lüttichau) und Hubert (Christian Tramitz). Vergrößern
    Staller demonstriert im Haus von Caro Sendele wie man das Hirschgeweih als Waffe einsetzen kann. Von links: Caro Sendele (Katrin Heß), Staller (Helmfried von Lüttichau) und Hubert (Christian Tramitz).
    Fotoquelle: © Marco Meenen/BR;ARD;TMG
  • Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechts) lernen Ludwig Bachmann (Patrick Nellessen, 2. von links), Barbaras (Monika Gruber) neuen Lehrling, kennen. Vergrößern
    Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, 2. von rechts) lernen Ludwig Bachmann (Patrick Nellessen, 2. von links), Barbaras (Monika Gruber) neuen Lehrling, kennen.
    Fotoquelle: © Chris Hirschhäuser/BR;ARD;TMG
  • Partyalarm für Hubert und Staller. Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. V.l.n.r. Franz Hubert (Christian Tramitz), Johannes Steller (Helmfried von Lüttichau), Anja Grobmeier (Gianna-Valentina Bauer), Caro Sendele (Katrin Heß), Tina Geiger (Deborah Müller). Vergrößern
    Partyalarm für Hubert und Staller. Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. V.l.n.r. Franz Hubert (Christian Tramitz), Johannes Steller (Helmfried von Lüttichau), Anja Grobmeier (Gianna-Valentina Bauer), Caro Sendele (Katrin Heß), Tina Geiger (Deborah Müller).
    Fotoquelle: © NDR/ARD/TMG/Marco Meenen
Serie, Krimiserie
Hubert und Staller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
NDR
Sa., 15.02.
16:45 - 17:30
Folge 13, Heißer Tod


Partyalarm für Hubert und Staller! Wegen Ruhestörung werden sie zu einem Haus feierwütiger Frauen gerufen. Dort ist der Junggesellinnenabschied von Tina Geiger in vollem Gange. Doch statt verärgert zu sein, sind die Organisatorinnen des Abends, Caro Sendele und Anja Grobmeier, vom Besuch der Polizei sehr angetan. Sie haben nämlich einen Stripper in Polizeiuniform bestellt und bejubeln nun das gelieferte Doppelpack. Doch zu früh gefreut. Hubert und Staller klären das Missverständnis auf. Bevor die beiden gehen können, finden sie am Fuße der Kellertreppe einen toten Mann in billig nachgemachter Polizeiuniform: den Stripper Stefan Meyer. Laut Pathologin Dr. Anja Licht wurde er eindeutig gestoßen und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Die drei Freundinnen behaupten, den schicken Stripper aber niemals zu Gesicht bekommen zu haben. Und auch der Hausbesitzer und Ehemann von Caro, Peter Sendele, war angeblich den ganzen Abend im Theater. Während Hubert und Staller herauszufinden versuchen, wer von den vieren lügt, geht Sonja Wirth mehreren Anzeigen nach. Aufgebrachte Anruferinnen melden Belästigungen durch eine Helikopterkamera, die sie im Flug um ihre Häuser beim Duschen oder Anziehen gefilmt hat. Als eine der Damen auch noch einen Einbruch meldet, steht plötzlich ein ganz anderer Gedanke im Raum: Hat die fliegende Kamera gar nicht Frauen, sondern die Häuser ausspioniert, um dort Beute ausfindig zu machen? Als Martin Riedl die anderen Damen vorwarnen will, dass ihre Häuser einbruchsgefährdet sind, ist er überrascht. Ausgerechnet Caro Sendele hatte auch unberechtigte Luftaufnahmen gemeldet. Haben die beiden Fälle mehr miteinander zu tun als bisher gedacht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hubert und Staller (Hubert ohne Staller)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.

Angelo! - Die Schlangengrube

Serie | 28.02.2020 | 18:45 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
TNT Serie McLeods Töchter

McLeods Töchter - Schweren Herzens

Serie | 29.02.2020 | 07:05 - 07:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ORF1 Regenbogen erkennt, dass Yakari seine Stimme verloren hat.

Yakari - Yakari verliert seine Stimme

Serie | 29.02.2020 | 10:00 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr

In "Children of Men" müssen Polit-Aktivist Luke (Chiwetel Ejiofor, links) und Theo (Clive Owen) eine schwangere Frau retten. Der hochkarätige Science-Fiction-Streifen wird nun auf 3sat ausgestrahlt.

Der jüngste Mensch der Welt ist gestorben. Er war 18 Jahre alt. Denn in "Children of Men" ist die Me…  Mehr

Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr