Hubert und Staller

  • Klinikchef Konrad Weiss (Michael Lesch, Mitte) führt Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) zum Behandlungsraum der toten Klinikchefin. Vergrößern
    Klinikchef Konrad Weiss (Michael Lesch, Mitte) führt Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) zum Behandlungsraum der toten Klinikchefin.
    Fotoquelle: © ARD/BR/TMG/Arvid Uhlig
  • Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, links) machen auf dem Klinikparkplatz eine grausige Entdeckung. Vergrößern
    Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, links) machen auf dem Klinikparkplatz eine grausige Entdeckung.
    Fotoquelle: © ARD/BR/TMG/Arvid Uhlig
  • Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) lässt sich von dem aufgebrachten Klinikchef Konrad Weiss (Michael Lesch) nicht abwimmeln. Vergrößern
    Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) lässt sich von dem aufgebrachten Klinikchef Konrad Weiss (Michael Lesch) nicht abwimmeln.
    Fotoquelle: © ARD/BR/TMG/Arvid Uhlig
  • Psychologin Dr. Theresa Bayer (Aglaia Szyszkowitz, hinten) hat mit Hubert (Christian Tramitz) einen ausgesprochen unkooperativen Patienten. Vergrößern
    Psychologin Dr. Theresa Bayer (Aglaia Szyszkowitz, hinten) hat mit Hubert (Christian Tramitz) einen ausgesprochen unkooperativen Patienten.
    Fotoquelle: © ARD/BR/TMG/Arvid Uhlig
Serie, Krimiserie
Hubert und Staller

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
HR
Mi., 16.09.
13:40 - 14:30
Folge 104, Ausgebrannt


Als Portemonnaie und Autoschlüssel der Klinikärztin Dr. Heike Krämer aus einem Abflussrohr gespült werden, möchte Staller den Fund gerne persönlich bei der attraktiven Dame abgeben. Auf dem Klinikparkplatz macht der Polizist jedoch eine grausame Entdeckung: Die Chefärztin der privaten Burnout-Klinik steckt kopfüber in einem Gully und ist allem Anschein nach darin ertrunken. Klinikinhaber Konrad Weiss ist schockiert, möchte den schrecklichen Vorfall aber möglichst klein halten, um seine Patienten zu schonen. Der Ehemann der Toten, Diplompsychologe Jürgen Krämer, bleibt zurückhaltend. Er lässt durchblicken, dass es um ihre Ehe nicht mehr besonders gut bestellt war, weshalb er sich keine Sorgen gemacht hatte, als seine Frau in der Nacht nicht nach Hause kam. Doch dann finden Hubert und Staller mit Hilfe von Caroline Fuchs, einer Pathologin aus München und selbst Patientin der Burnout-Klinik, heraus, dass Heike Krämer bereits im hauseigenen Pool der Klinik ertrunken ist und nachträglich zum Gully transportiert wurde. Als Hubert später allein im Büro ist, löst sich plötzlich ein Schuss aus seiner Waffe. Die Kollegen fürchten, dass er sich etwas antun wollte, da er sichtlich darunter leide, dass seine Exfrau Anja Licht weggezogen ist. Girwidz setzt auf professionelle Hilfe und nötigt ihn zu einem Gespräch mit Psychologin Dr. Theresa Bayer. Diese hat mit Hubert einen ausgesprochen unkooperativen Patienten, doch dann tut sich unverhofft ein interessantes Jobangebot für sie auf, das Hubert und Staller stutzig werden lässt: Klinikchef Weiss bietet der Psychologin an, den Posten der ermordeten Chefärztin zu übernehmen. Zufall oder Kalkül?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Hubert und Staller (Hubert ohne Staller)" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Der Preisboxer

Serie | 29.09.2020 | 05:25 - 06:45 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Bro-Eid

Serie | 29.09.2020 | 08:40 - 09:10 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
SF2 (L-R): Daniel (Roman Rossa) und Julia (Susanne Gärtner). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.

Julia - Wege zum Glück - Kapitel 101

Serie | 29.09.2020 | 11:25 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr