Huck

Serie, Krimiserie
Huck

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
SWR
Sa., 23.03.
09:15 - 10:00
Folge 1, Cannstatter Kurve


Huck ist definitiv kein Fußball-Fan. Und es interessiert ihn auch nicht wirklich, ob der Verein des VfL Cannstatt nach Berlin zum Pokalfinale fährt. Genauso wenig wie er Katjas prominenten Mandanten kennt, mit dem sie in seinem Büro erscheint: Es ist Petram Stanic, genannt "Stani", seines Zeichens Star-Torwart des VfL und kurz vor der Berufung in die Nationalmannschaft - ein erfolgreicher junger Mann, der seinen Traum verwirklicht hat, einen neuen Sportwagen fährt und in einer schicken Villa lebt. Doch Stani ist verzweifelt. Er braucht Hucks Hilfe, denn sein häusliches, privates und berufliches Glück hängt am seidenen Faden: Stanis Freundin Betti wurde von Unbekannten entführt und das ausgerechnet zwei Tage vor dem Pokalfinale! Huck ist der Auftrag zunächst zu heiß - besser, wenn die Polizei sich darum kümmert. Aber nachdem Katja ihm offenbart, dass Stani bereit ist, ein Honorar im Gegenwert eines Kleinwagens zu berappen, nimmt er an. Sehr zur Freude von Cem, denn Hucks Buddy ist leidenschaftlicher Fußballfan und will um jeden Preis, dass "sein" VfL mit Stani im Tor nach Berlin fährt. Doch während Cems Einmischung in die Ermittlungen den Fall für Huck nicht gerade leichter macht, trägt sein Kumpel mit Hilfe der Cannstatter "Ultras" nicht unerheblich zur Lösung des Falls bei. Aber bis dahin muss Huck bei der ersten missglückten Befreiung von Betti nicht nur derbe Prügel einstecken, sondern auch wie so oft erleben, dass es nie so läuft wie geplant und selten ein Fall wirklich so ist, wie er sich am Anfang darstellt ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Frau Olivieras (Samantha Viana, r.) Pass ist abgelaufen, sodass Hans (Bruno F. Apitz, l.) gezwungen ist, sie mitzunehmen.

Notruf Hafenkante - Die Frau aus Ipanema

Serie | 23.04.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50181
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Ermittler Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, M.) vernehmen Ahmet Örkan (Tayfun Bademsoy, r.). Er steht unter Verdacht, den Freund seiner Tochter erschlagen zu haben.

SOKO Stuttgart - Eine Frage der Ehre

Serie | 23.04.2019 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/50158
Lesermeinung
ZDF Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) zweifelt am Alibi des Weinhändlers Harry Norden (Dieter Thomas Heck, r.).

Die Rosenheim-Cops - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Serie | 23.04.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50183
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr