Hui Buh, das Schlossgespenst

Spielfilm, Komödie
Hui Buh, das Schlossgespenst

Infos
Originaltitel
Hui Buh - Das Schlossgespenst
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 20. Juli 2006
Sky Cinema Family HD
Mi., 17.01.
21:55 - 23:40


Gruseln mit "Bully": Seit mehr als 500 Jahren geistert Gespenst Hui Buh friedlich schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck. Doch als plötzlich König Julius 111. samt Gefolgschaft hereingeschneit kommt und das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil erklärt, findet die Spukidylle ein jähes Ende. - Urkomische Leinwandadaption des Kinderhörspiel-Klassikers: frecher Spaß mit vielen Stars und Hans Clarin in seiner letzten Rolle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hui Buh, das Schlossgespenst" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zwei Paare im Schnee: Barbara (Maruschka Detmers, 2.v.li.) und Sebastian (Markus Knüfken, li.) sowie Silke (Anna Stieblich) und Walter (Holger Gotha).

Männer lügen nicht

Spielfilm | 22.01.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr (noch 55 Min.)
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
HR Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Werner (Elmar Wepper, 2.v.re.) und seine Frau Henriette (Gila von Weitershausen, 3.v.re.) treten zur Versöhnung ein zweites Mal vor den Traualtar.

Ich heirate meine Frau

Spielfilm | 23.01.2018 | 12:55 - 14:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 23.01.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
News
Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr

Collage von verstorbenen SS-Wachmännern aus dem KZ Stutthof bei Danzig (nicht die Beschuldigten). Die Suche nach Schuldigen gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Erst seit kurzem werden KZ-Wächter gefasst und verurteilt, die selbst nicht gemordet hatten. Ein ein…  Mehr

Moderieren das RTL-Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Millionen Zuschauer verfolgen die zwölfte Staffel des Dschungelcamps vor dem TV – und werden sich be…  Mehr

Frances McDormand und Sam Rockwell wurden für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit einem SAG Awards ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der SAG-Awards in der vergangenen Nacht gab es erneut einen klaren Favoriten.  Mehr

"The Guy" trifft als Drogendealer auf die skurrilsten Bewohner New Yorks.

Die skurrile HBO-Kiffer-Serie "High Maintenance" geht in die zweite Staffel. In Deutschland sind die…  Mehr